Ä Ö Ü Wird nich angezeigt. Rom Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Kann mal einer schauen ob bei der letzten ICS Version diesee Fehler auch ist?
Hier der Fehler.Egal welche App
vyjudytu.jpg

Zur Zeit habe ich eine Länder spezifische Rom :(
yhahyveg.jpg

Man ey Handy 1 Woche alt und ich muss wohl schon rooten um zu updaten.
 
@Pain_Deluxe:

Wir haben Dich doch darauf hingewiesen, dass Dein ROM ein GBR ROM ist.
Du kannst es nicht mit einer ICS General Version vergleichen.
Nochmal an dieser Stelle die Empfehlung, nach der bekannten Anleitung das Update auf JB B315 zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Ich möchte noch nicht auf JB updaten. Ich hoffe auf die gefixte Version.Deep Sleep und Radio fehlen ja noch.


GBR?

Wie muss ich den vorgehen um auf die letzte ICS Version zu Updaten?.

Ist der Bootloader unlocked vom Werk aus?

Macht es der ROM nix wenn ich eventuell den kleinen Akku habe?

Eigentlich bin ich dank dem G300 bewandert auf dem Gebiet.
 
Sieht mir nicht nach einem Problem mit der Rom aus. Fast zu 100% sicher, dass das Problem beim ID3-Tag der MP3 liegt. Dein Mp3-Konverter (oder was auch immer du benutzt) macht da wohl nen Fehler rein.

PS: Fragwürdiger Musikgeschmack, so nebenbei angemerkt. Ja sogar richtig bedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Quatsch. Beim G300 keine Probleme.
 
Logischweise wird es an der ROM liegen.

Machs dir uns uns ein bisschen einfacher. Lade dir das Upgrade auf EMUI und das Downgrade auf ICS von der Huawei Seite herunter.

Ascend P1

Die Version: U9200-1V100R001GBRC00B102 ist berechtigt auf EMUI zu updaten. Das machst du und danach kannst du auf die ICS B229 (letzte Version) downgraden.

Ende Banane
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.143
Kaese08
Kaese08
Tranze
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Tranze
Tranze
Zurück
Oben Unten