android-system akkuverbrauch

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steffen47a

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo.. ist es normal, dass Android- System an 2.stelle steht beim akkuverbrauch mit 25%?
Oder liegt das am root?

Liegt bei mir (root) bei 22% grad, ich denke das ist normal.

steffen47a schrieb:
Hallo.. ist es normal, dass Android- System an 2.stelle steht beim akkuverbrauch mit 25%?
Oder liegt das am root?

ist das immer noch so? bei mir sieht das anders aus... wesentlich weniger

klick

Ja ist unverändert

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Kannst du mal ein Bild machen wenn du auf Android System drauf drückst?

Ok danke.. was bedeutet dieses aktiv lassen? Und wie sehe Ich ob das Handy in den deep sleep geht?

Das kannst du mit CPU Spy aus dem Store schauen.

So sieht es aktuell bei mir aus - Root dank morpheus ;):p! Ich bin total zufrieden mit der Laufzeit....
Gruß inne Runde
ygyjatah.jpg

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

1Tag und 7 Stunden und noch 50Prozent? Wie geht dies?

Damit solltest du doch locker hin kommen 1 Tag + 7 Stunden = 31 Stunden und noch 50 Prozent Akku. Bei ähnlicher Nutzung nehme ich dann mal rechnerisch einen ähnlichen Weiterverlauf der Entladung an. Dann wären wir bei annähernd 62 Stunden bis total Ende. Damit sind das 2 Tage und 12 Stunden bis zur Steckdose.... Ich finde das ok.... - hast ja kein Brennstab drin.... ;) Sollte da der mobile Datenverkehr mit an gewesen sein, ist der Wert doch akzeptabel - oder war es mal extrem besser....?!

Ich schätze er meint das Gegenteil :)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann nehme ich alles zurück und wir freuen uns über diesen Akku Sparer aus China..... ;):D

steffen47a schrieb:
1Tag und 7 Stunden und noch 50Prozent? Wie geht dies?

dann schau dir das Bild mal genauer an ...er hat es zwischendurch auch nochmal von ca. 50 auf etwa 80 Prozent aufgeladen ;) ...abgesehen davon ist die akku-laufzeit beim p1 super. ich komme auch über einen Tag hin - bei permanent aktivem exchange-account.

ich komme mitlerweile besser zurecht mit meinem akku.. hält fast 2 tage durch..

Zurück
Oben Unten