1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dresden51, 26.03.2013 #1
    dresden51

    dresden51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe nun auch das P1. Voll zufrieden.
    Mein Problem: Habe SMS erhalten von 80215 (O2), das ich Einstellungen für das Handy erhalten habe.
    Dort heisst es: Wenn diese installiert, bzw. abgespeichert habe,können sie folgende Service benutzen, MMS und mobile Internet.
    Tja , wo soll ich nach schauen, bzw wo und wie installieren?
    Gehe ich in die APNs steht dort:
    Tchibo Internet , webmobil1
    WEB GPRS prepaid, webmobil. Ist mit blauen Punkt gekennzeichnet
    MMS prepaid, wa mobil
    Sind das die Einstellungen was gemeint ist?
    Habe meine Simkarte aus dem Huawei X3 Handy genommen,welches Tchibotarif hat (O).
    Ganz sicher könnt ihr mir helfen
    .
     
  2. meandmyp1, 26.03.2013 #2
    meandmyp1

    meandmyp1 Erfahrener Benutzer

    Ich habe keine Ahnung wie das funktionierte, aber mein P1 hat die korrekten Einstellungen (Simyo) ohne mein Zutun übernommen, als ich die (vorher in einen Nokia gewesene) SIM-Karte einsteckte. Die Konfigurations-SMS war nicht nötig und funktionierte auch gar nicht. Überprüf doch mal ob bei dir nicht längst alles erledigt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  3. morpheus620, 28.03.2013 #3
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Ja,diese sind die Einstellungen.
    Bruchst nichts mehr nachtragen.
    Müsste so funktionieren.
     
  4. dresden51, 30.03.2013 #4
    dresden51

    dresden51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, alles ok
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tchibo 80215

    ,
  2. handy apns nichts ausgewälht huawei

    ,
  3. 80215 sms blau

    ,
  4. sms 80215,
  5. 80215 o2,
  6. 80215 smartmobil
Du betrachtest das Thema "APN Einstellungen" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",