Apps Ordnen/Sortieren

Bullit

Bullit

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe jetzt den Umzug von meinem Optimus Speed zum Ascend P1 vollzogen und bin auch ziemlich zufrieden, habe aber mal eine Frage:

Kann man die Apps in der Übersicht gar nicht mehr Ordnen und nach eigenem Wunsch strukturieren? Auf meinem LG konnte ich eine Kategorie "Downloads" anlegen und dort wurden dann alle Apps abgelegt.
Hier reihen Sie sich nach Anfangsbuchstaben einfach in die System-/bestehenden Apps ein, was ich nicht soo toll finde.

Gibt es da keine Einstellmöglichkeiten oder finde ich die einfach nur nicht :confused:

Gruß
 
Nein,geht leider nicht soweit ich weiß.
Wie du schon sagst.
DIe Ordnen sich einfach mit in die System Apps ein.
 
Geht doch, allerdings nur wenn man auf 3D Home umgeschaltet hat. Da verändert sich auch der Appdrawer komplett und man kann eigene Ordner anlegen und die Apps an andere Plätze verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ahh Ok.
Gut zu Wissen.
 
Bullit schrieb:
Kann man die Apps in der Übersicht gar nicht mehr Ordnen und nach eigenem Wunsch strukturieren?
Bin zwar bei "Problemen" kein Fan von alternativen Apps, aber in diesem Fall möchte ich Dir den Go launcher EX empfehlen.
Wenn installiert, kannst Du im "App-Drawer/Übersicht" per Fingertip die eigentlich alphabetische Reihenfolge nach Wunsch verändern und auch Ordner anlegen.

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.280
Xquitz
X
G
Antworten
7
Aufrufe
1.326
gf1
G
K
Antworten
2
Aufrufe
21.556
Kids2
K
Zurück
Oben Unten