Ascend P1 XL mit 2600mAh Akku

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal bissel gegoogelt: Gibt 19% Einfuhrumsatzsteuer vom Gesamtpreis. Also bei mir genau 60 Euro.

Achja das XL Model ist 9,9mm dick und nicht 9mm. Es ist aber nicht höher als die Kamera/Lautsprecher.

Hab ein Samsung Galaxy S da, welches auch genau 9,9mm dick ist und habs mal neben dem Ascend P1 gelegt. Sind beide exakt gleich hoch.

Ich hab gerade ne Mail von hotmid bekommen. Sie schreiben, das es anscheinend Probleme mit der CE Zulassung in Deutschland gibt.
In Niederlande scheint dies wohl anders zu sein und ich hab auch kein gutes Gefühl dabei, das das Handy ohne Probleme durchn Zoll kommt. Die schicken das bestimmt durchn Scanner und dann muss ich wohl kommen und das Handy auspacken und dann wieder nach China schicken...

Ich habs nun storniert. Die 1800mAh sind ja auch nicht schlecht und dafür ist das Handy etwas leichter und dünner und im Garantiefall kann man es ohne Probleme zurückschicken.

könnte passieren.

da muss huawei noch nachlegen^^
leiber 25 versionen weniger dafür alle so das se weltweit verkauft werden.

die 1800 mhz reich dir definitiv.
ich habs bis jetzt nicht 1 tag leer bekommen.

als referenz mein n97 war jeden abend bei 30%

iphone4S war alle 6-7 stunden leer absolut größter scheiss den ich je in der hand hatte.

HTC Desire Hd kommt mit ach und krach 1 tag weit.
allgemein ist htc kein langläufer wen ich so im freundes kreis um kuck und die teile benutz sind die akkus sofort leer.

das teil mit beamer ist die einzige ausnahme dachte das teil hat heimlich nen strom stecker angeschlossen 1 stunde gezockt und akku ist noch immer voll

Zurück
Oben Unten