B315 - kann keine Apps/Updates aus Nicht-Market-Quellen mehr installieren

M

McEvoy

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe mein P1 auf Jelly Bean + Emui 1.5 gebracht, d.h. U9200-EM-UMTS-V100R00G411D00B315 von diesem Link EmotionUI . Gemäß beigefügter Anleitung, ging wunderbar.

Habe alles wieder neu eingerichtet, Backups zurückgespielt und war sehr erfreut.

Bei den Systemeinstellungen > Sicherheit > Unbekannte Herkunft ist ein Häkchen gesetzt.

Habe heute aber festgestellt, dass ich keine Apps von Andoidpit mehr installieren kann. Die App wird heruntergeladen, aber dann erscheint:

Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.

Zuerst dachte ich, es sei eine App, ich habe diverse probiert, keine lässt sich installieren. immer > Parsingfehler.

Ich bekam ein Update-Anzeige einer App, die ich bereits vor dem Update auf B315 bei Androidpit gekauft habe und die auch nach dem Update auf B315 wunderbar läuft. Beim Update, wie schon bekannt: Update wird heruntergeladen, dann > Parsingfehler.

Alles aus Googles Playstore läuft einwandfrei, Installation und Updates.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich probieren könnte?

Gruß
McEvoy
 
Zu guter Letzt - ERLEDIGT

Habe in der Apps-Verwaltung bei der App "App Center" von Androidpit alle Daten gelöscht, die App neu gestartet und mich neu angemeldet.

Jetzt geht es wieder :):rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.010
juerliger
J
G
  • goowoo
Antworten
0
Aufrufe
1.408
goowoo
G
M
Antworten
8
Aufrufe
14.934
acetuner
A
Zurück
Oben Unten