1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eisbaer0101, 01.10.2013 #1
    eisbaer0101

    eisbaer0101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich nicht benachrichtigt werde wenn eine SMS ankommt.
    Habe schon einiges probiert:

    Standardklingeltöne bzw. Musiktitel
    Neustarts

    Wenn ich angerufen werde, klingelt das Telefon...
    Es blinkt auch keine Lampe mehr, bei Nachrichteneingang...

    Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand Rat???
     
  2. reraiseace, 01.10.2013 #2
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

  3. eisbaer0101, 01.10.2013 #3
    eisbaer0101

    eisbaer0101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo finde ich diese Angaben???

    Hat bis vor ein paar Tagen auch noch alles funktioniert...
     
  4. digitdia, 01.10.2013 #4
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    @eisbaer0101:

    In den Einstellungen - Über das Telefon - Build-Nummer - B???
     
  5. eisbaer0101, 01.10.2013 #5
    eisbaer0101

    eisbaer0101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Build-Nummer
    U9200-1V100R001C00B219

    Kernel
    3.0.8

    Android
    4.0.3
     
  6. eisbaer0101, 02.10.2013 #6
    eisbaer0101

    eisbaer0101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann jemand weiterhelfen???
     
  7. fanste, 02.10.2013 #7
    fanste

    fanste Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du dir sicher bist, dass alle Einstellungen korrekt sind, sprich weder etwas lautlos geschaltet, noch Vibration deaktiviert noch die LED abgeschaltet (falls das denn geht), dann kann wahrscheinlich nur ein Reset Abhilfe schaffen, oder im "schlimmsten" Fall ein erneutes Flashen deiner Firmware (bzw direkt auf B229, was die aktuelle 4.0.3 wäre).

    Schau auch mal direkt in den SMS Einstellungen nach, also SMS App starten, Menü "Einstellungen" und dann ganz runter scrollen.
     
  8. reraiseace, 02.10.2013 #8
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Bei einem Reset aber die Datensicherung nicht vergessen ;) Was anderes fällt mir dazu aber grad auch nicht ein.
     
  9. Daaje, 26.11.2014 #9
    Daaje

    Daaje Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird außerdem die Eingegangene Nachricht manchmal auf der Sim Karte gespeichert anstatt im Telefonspeicher und taucht dann im gesprächsverlauf nicht auf.

    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

    viele Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p5 benachrichtigt nicht bei sms

    ,
  2. sms Huawei keine Benachrichtigung

    ,
  3. huawai lcd sms benachrichtigung

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung bei SMS-Eingang ohne Funktion" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.