Benachrichtigungs-LED bei Whatsapp

olum

olum

Stammgast
80
Funktioniert bei euch die Benachrichtigungs-LED bei Whatsapp Nachrichten?
Ich kann bei Whatsapp jede beliebige Farbe einstellen, aber nichts passiet.
 
Funktionierte bisher bei jeder Rom und original Firmware ohne Probleme. Geht die Benachrichtigungs-LED nur bei WhatsApp nicht an?
 
ja, bei sms eingang blinkt sie und wenn ich ein anruf verpasst habe blinkt sie auch.
ich habe bei whatsapp die farbe grün eingestellt. das sollte doch aber egal sein, oder?
mit dem nova launcher oder widget locker kann das ja eigentlich auch nichts zutun haben.
vielleicht sollte ich whatsapp nochmal neu installieren.
 
olum schrieb:
ja, bei sms eingang blinkt sie und wenn ich ein anruf verpasst habe blinkt sie auch.
ich habe bei whatsapp die farbe grün eingestellt. das sollte doch aber egal sein, oder?
mit dem nova launcher oder widget locker kann das ja eigentlich auch nichts zutun haben.
vielleicht sollte ich whatsapp nochmal neu installieren.

Das liegt an whatsapp. Nach der Update blinkt es nicht mehr.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
also am besten dann wohl erstmal eine alte version installieren, bis der vermeintliche bug behoben ist.

edit: ich lade mir mal die version von der whatsapp internetseite runter. ich habe gerade gesehen, dass die version dort aktueller ist, als die im playstore. mal schauen, vielleicht bringt es was.
 
die aktuelle version direkt von der whatsapp homepage hat auch keine besserung gebracht.
ich werde morgen mal eine ältere version installieren.

edit: es gab gerade wieder ein update von whatsapp. damit funzt die benachrichtigungs-led :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir blinkt whatsapp von beginn an immer gelb.. hab da nie was an den Einstellungen gedreht.. auch neueste Version drauf..
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
8.609
TheDefaced
TheDefaced
D
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Daaje
D
E
Antworten
8
Aufrufe
2.579
Daaje
D
Zurück
Oben Unten