Bilder und eMailaddressen für Kontake?

K

Kampfandroide

Neues Mitglied
0
Hallo!
Vielleicht liegt die Lösung direkt vor meiner Nase, aber ich komme einfach nicht drauf wie ich meinen Kontakten Bilder und Mailaddressen zuweisen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe hier schon gesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus!

Edit:

Habs jetzt rausgefunden.. ist ja umständlich.. könnt ihr hier gerne zumachen oder löschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja noch sagen wie du es gemacht hast ;)
Für andere User die es vielleicht auch nicht hinbekommen.
 
Kontakt aus Telefonbuch auswählen -> Bearbeiten (Stiftsymbol oben) -> rechts oben auf Piktogramm drücken (das angedeutete Männchen) -> AUswahl treffen (Kamera oder Galerie) -> Speichern -> Fertig :)

BTW:
Geht nicht bei SIM Kontakten

LG
 
das gleiche hab ich auch so ausprobiert, aber mir wird immer angezeigt "kein Speicher". hab aber im telefon noch knapp 1,5gb frei und auf der speicherkarte 1,8gb. sollte doch eigentlich reichen für bilder mit knapp 100kb. was läuft da verkehrt, oder mach ich falsch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.798
Miss Montage
Miss Montage
Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Simon2
S
Zurück
Oben Unten