Bildschirm nach Entsperren schwarz

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm nach Entsperren schwarz im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

fummel666

Neues Mitglied
ich habe kein menü mehr
sobald ich das tel entsperre wird der bildschirm schwarz
kann keine einstellungen mehr vornehmen
wollte downgraden geht nicht
über die drei tasten drücken geht auch nicht
weiss nicht weiter
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Wir auch nicht. Gib uns doch ein paar mehr Infos. Welchem ROM? Ist es gerooted? Was hast du mit dem Smartphone angestellt?
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hab ähnliches Problem:
Bildschirm im angeschalteten Zustand auf einmal schwarz. Konnten nicht verfolgen warum.
Habe B 336.
Veränderungen wurden in letzter Zeit nicht vorgenommen. Lief sonst bisher prima.
Weiche Möglichkeiten hat man um es wieder hell zubekommen?
Danke für schnelle Antworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Noch zur Ergänzung: P1 ist nicht gerobotet.
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
@ddner:

den Ein/ Aus-Schalter drücken bis das P1 sich ausschaltet (kann etwas dauern), ein paar Sekunden warten und dann wieder einschalten.
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, Hinweis hat gewirkt: Nach 10 Sek. Powerknopf drücken könnte neu gestartet werden.
Aber jetzt erkennt er die Speicherkarte nicht. Es kommt im Dateimanager der Hinweis, " keine Speicherkarte".
Habe die Karte mal rausgenommen und wieder hinein. Gleiche Fehlermeldung.
Was tun?
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Ohne Speicherkarte starten - Kontakte der Speicherkarte VORSICHTIG reinigen - P1 ausschalten - Karte einlegen, P1 starten und hoffen...;)
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Digitdia, Deine Wegbeschreibung brachte leider kein Erfolg.
Habe andere SD Karte eingelegt und die wurde erkannt.
Hm, Kann so einfach eine SD Karte im Ruhezustand defekt gehen?
Danke für die Hilfe
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Ja kann, daher versuch die Karte mal mit einem Kartenleser am PC anzusprechen. Wenn das auch nicht geht, scheint die Karte wohl defekt zu sein.