Boote selbsständig

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boote selbsständig im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

carlos2000

Gast
Seit ich das P1 habe hat sich dieses Phone schon 2x selber einfach gebootet. Zuletzt heute wo es sich dann auch im Bootscreen aufgehängt hat.:scared:
Meine erste Begeisterung von diesem Telefon ist leider verflogen.
 
jayfkay

jayfkay

Stammgast
Oho? Nanu, hat man ja bisher noch garmichts von gehört...
Mal interessehalber, welche firmware ist denn bei dir drauf?

Gesendet von meinem U9200, das bisher noch keinen reboot hatte:D
 
M

morpheus620

Android-Guru
puhhh am besten mal auf werkseinstellungen zurücksetzen.
mewhr würde mir da jetzt nicht einfallen.
wenn du CWM drauf hättest wäre das ganze einfacher.dort könnte man den cache formatieren und den dalvik ordner formatieren.
 
C

carlos2000

Gast
jayfkay schrieb:
Oho? Nanu, hat man ja bisher noch garmichts von gehört...
Mal interessehalber, welche firmware ist denn bei dir drauf?

Gesendet von meinem U9200, das bisher noch keinen reboot hatte:D
Ist diese B219. Habe etwas diese Firmware in Verdacht. Hoffe nicht das es ein Hardwarefehler ist.
 
S

supisoli

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das P1 seit 2 Wochen, gleich am Anfang habe ich B219 aufgespielt. Es gibt bisher bei mir Nichts zu klagen.
Ich würde vor so radikalen Schritten wie "Werkseinstellungen" erst mal bei den eventuell (im Hintergund?) aktiven APPs anfangen: Da mal Alles Aufräumen. Erst als letzte Massnahme zurück zu den Werkseinstellungen. Wenn dann ein nacktes P1 immer noch rebootet ist das für mich ein Fall von Garantie. Beim Testen verschiedener OS-Revisions auf einem instabilen Gerät besteht ja ein erhöhtes Risiko für "jetzt geht gar nichts mehr", und dann evtl. sogar Garantieverlust (Stichwort CWM).
Grüße, sUsO
 
M

morpheus620

Android-Guru
wie will er denn aufräumen wenn er nicht mehr ins system kommt ;)
da hilft nur noch ein reset oder ein neu aufspielen der software.
sollte es danach wirklich nicht gehen und immer noch in einem bootloop stecken dann wie du schon schreibst einschicken und ein neues verlangen.
 
C

carlos2000

Gast
morpheus620 schrieb:
wie will er denn aufräumen wenn er nicht mehr ins system kommt ;)
da hilft nur noch ein reset oder ein neu aufspielen der software.
sollte es danach wirklich nicht gehen und immer noch in einem bootloop stecken dann wie du schon schreibst einschicken und ein neues verlangen.
Fährt nach ein paar mal Ein_Ausschalten zum Glück wieder hoch. Na ja ganz vertrauen tu ich der Sache noch nicht aber mal abwarten....:crying:
 
M

morpheus620

Android-Guru
ja,sorry hab falsch gelesen.es startet sich ja ab und an einfach mal neu.

ja,dann also wirklich mal schauen ob es eine app ist oder wirklich mal ICS neu installieren.
ist schnell gemacht und das einrichten auch.