Dauer aktiv

Du hast alternativ natürlich auch noch die Möglichkeit einfach einmal auf Werkszustand zurück zu gehen, bzw. ein Update der Firmware vorzunehmen.
Ist zwar nicht die feine Art, aber irgendwas scheint da ja nicht mit rechten Dinge vorzugehen :D
Ich hatte das auch mal bei meinem Milestone, rumgerätzelt ohne ende, dann wurde es mir zu doof...
 
Ja sicher :), schaden tuts nicht und probieren kann man es auf jeden Fall mal. Vielleicht ists damit gelöst. Die Ursache wäre halt interessant.
Da es das Android System ist was als Prozess gelistet denke ich es könnte vielleicht die Google Backup Funktion in den Einstellungen sein.


Es ist ja sicher auch nicht das ideale einen Prozess mit nem Taskmanager immer wieder zu killen wenn dieser immer wieder startet.
Außer natürlich es hat sich nur was "aufgehängt", wobei dann ein Neustart auch ausreichen sollte.

Komisch Problem an sich finde ich.

@Lund
Hast du viele Apps installiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

jayfkay schrieb:
Du hast alternativ natürlich auch noch die Möglichkeit einfach einmal auf Werkszustand zurück zu gehen, bzw. ein Update der Firmware vorzunehmen.
Ist zwar nicht die feine Art, aber irgendwas scheint da ja nicht mit rechten Dinge vorzugehen :D
Ich hatte das auch mal bei meinem Milestone, rumgerätzelt ohne ende, dann wurde es mir zu doof...

Oder halt so :D. Gibt ja eh ein neues offizielles Update. Und mit der intergrierten Backup Funktion gehts ja echt super bequem, das ist (find ich) beim P1 echt super gelöst, da könnte sich so mancher Hersteller ne scheibe von abschneiden.
 
Ja, die updates klappen echt gut.
Das p1 geht normalerweise extrem schnell in den deep sleep und das auch sehr oft, lange, ausgiebig und solche Dinge!

Gesendet von meinem MotoA953
 
edit: wie neues update? die b219 ist nicht mehr aktuell?


ÔK hab den Fehler!

es war Meine Daten sichern.
Danke für den Tipp!

Jetzt hab ich Gefühlt nen 6000 akku^^

ja habe sehr viele apps drauf!
hab diesen task manager auch schon gehabt aber bin absolut unzufrieden mit task managern.
das huawei verwaltet sich so gut von selbst das ich mit den task managern mehr akku brauch trotz den zwangs killungen.

Ich muss Allen zustimmen die offene art von huawei ist der Hammer
bin mir erlich nicht sicher ob ich da überhaupt rooten werden.

Das handy geht wirklich nach 2-3 secunden in dark sleep im vergleich zum ONE s das teilweiße 1-2 Minuten wach bleib.

hab nach 6h 48 min 96% akku obwohl ich 2 ma telefoniert hab und 2 ma mein spiel Kriegs spiel gecheckt hab. bei ca bildschim stufe 4

morgen werd ich es dann wider im altag streßen ma schauen was bei rum kommt.
bin ja selbst ohne dark sleep über den tag gekommen ok abends wars auf 11-18% aber immer hin.

das idumm hab ich zb zurück gegeben weils mir nach 8-9h gesagt hat strom oder streick.

absolut nicht ok wen ich 640 euro bezahl muss ich 2 tage damit hinkommen.
hier erwarte ich eine guten tag und 1 zusatz nacht da ich auch 350 euronen gezahlt hab.

Tausend Dank an alle die geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rabentag
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Rabentag
R
V
Antworten
4
Aufrufe
1.825
vmag
V
8
Antworten
1
Aufrufe
2.113
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten