1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Madmax76, 15.12.2014 #1
    Madmax76

    Madmax76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe das P1 mit Android 4.0.3 mittels Update der deutschen HP updaten wollen, nach dem (erfolgreichen) Vorgang ist immer noch 4.0.3 drauf, allerdings jetzt UI 1.0. Welches Update ist das richtige auf 4.1 oder höher, möchte allerdings nicht unbedingt rooten. Wichtig wäre mir UI 1.5.
    Danke für Tipps.
     
  2. oberbayer007, 18.12.2014 #2
    oberbayer007

    oberbayer007 Erfahrener Benutzer

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.