Displaybeleuchtung Problem.

M

#matthias

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Problem das die Displaybeleuchtung sich immer wieder auf den geringsten Wert einstelle sobald ich die Tastensperre aktiviert hatte.
Eingestellte habe ich 100% und automatische Anpassung.

MFG Matthias
 
Bei Automatischer Anpassung kein Wunder.
Heißt ja nicht umsonst Automatische Anpassung ;)
Das Häckchen einfach draußen lassen und es bleibt bei 100%.
 
Es soll sich ja automatisch anpassen, was es aber nicht macht. Selbst beim hellsten Sonnenschein bleibt es auf der niedrigsten Einstellung.
Wenn ich den Hacken für die Automatische Einstellung raus nehme und auf 100% gehe ist es nach dem Entsperren wieder auf der niedrigsten.

MFG Matthias
 
Ach soooo meinst du das ^^
Ja,das ist natürlich schlecht.
Bei mir funktioniert alles.
Welche Version von Android hast du denn drauf ?
Seht bei Einstellungen/Über das Telefon unten bei Build Nummer.
 
Build-Nummer: u9200-1v100R001C00B219

MFG Matthias
 
Probier mal die App "Lux".
Mit der eingebauten automatischen Helligkeitseinstellung war ich sowieso nicht zufrieden. Und vielleicht wird dadurch auch dein Problem gleich behoben.
 
Hast du von der B218 ein OTA Update gemacht oder war diese schon drauf ?
 
Ich habe ein Update gemacht. Aber danach ging es noch.
Ich habe es gerootet, kann es daran liegen? Und ich nutze noch den Nova Launcher.


MFG Matthias
 
Stelle mal auf 100% und nimm die wirklich sehr träge und komisch arbeitende Automatik raus.
Schnellstart ausschalten und dann einen richtigen Neustart durchführen.

Versuche es darauf erneut und berichte...

Habe ebenfalls OTAB219 und den Stromsparmodus auf ausgewogen stehen.
Dein genanntes Problem habe nicht!
 
Hallo,

erst einmal danke für eure Hilfe. Es funktioniert wieder, woran es lag kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Aufgetreten ist das Problem mit der Installation von Light Flow - Lite, nachdem ich diese App wieder runter geworfen habe klappt wieder alles.
Ob dies nur die Ursache war kann ich nicht sagen.

MFG Matthias
 
Wenn es nach nur dieser Änderung wieder funktioniert, sollte man davon ausgehen.
Weiterhin viel Spaß mit dem P1!

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Thadda
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2.150
mrpacer
M
CorteXR
  • CorteXR
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Googleface
G
Zurück
Oben Unten