Email Probleme am Rechner

D

Dennis i500

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,
bin neu hier und möchte als erstes Hallo sagen.

Leider hab ich gleich eine Frage an euch...da ich nix passendes im Forum gefunden habe ..

Bin seit ein paar Tagen Huawei Ascend P1 Nutzer und bin bis jetzt zufrieden..
Leider habe ich aber das Problem , seit dem ich auf dem Handy die Emailfunktion nutze , kommen auf meinem Rechner alle emails 5x an :scared:

Kurzes Vorwort.: Ich nutze 5 Mailadressen bei t-online. Diese Mails rufe ich aber auf meinem Rechner mit einem Programm "Incredimail2" ab ...bisher immer ohne Probleme.
Habe mich mit / wegen des P1 bei Gmail angemeldet.

wie gesagt bekomme ich leider seit dem JEDE Mail 5x auf meinem Rechner , aber auf dem Handy 1x (normal ) ...

Habt ihr da eine Idee was das sein könnte? Ich habe schon die Gmail Sync. deaktiviert , trotzdem noch , auch die Mailadressen im "normalem Email" Programm vom Handy die Adressen gelöscht , trotzdem 5x auf dem Rechner...

Bitte helft mir..
Gruß Dennis
 

Ähnliche Themen

R
  • roscoeq1q1q1
Antworten
0
Aufrufe
1.889
roscoeq1q1q1
R
J
Antworten
2
Aufrufe
37.282
adbsof
A
K
  • Kundan2013
Antworten
3
Aufrufe
1.516
Yanikkp
Y
Zurück
Oben Unten