Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich morgen mal testen, gibts nur in chinesisch und englisch oder?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich sollte auch deutsch bei sein... aber laut changelog gibs nich wirklich viel neues. Neues theme usw, aber nix besonderes.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn da jetzt nachgelegt wird, kann man dann evenuell doch mit einer offiziellen Version rechnen?
 
Vom 07.02.13 befindet sich wieder eine Version auf der russischen Seite. Die wurde von EmotionUI auf Facebook offiziell angeküdigt:

Huawei Emotion UI 1.0 for Ascend P1; Pilot version release for Global Market: Huawei Emotion UI 1.0 for Ascend P1

Dear Ascend P1 users,

We have released the pilot version of Emotion UI 1.0 for (U9200), based on Icecream sandwitch 4.0.3.


This version is available for Russia region devices as of now. The support for other markets will be available shortly.

Download
 
Das ist die gleiche Version wie die auf der englischen EMUI Seite.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
leider nichts interessantes bei... basieren auch alle auf emui 1.0 oder? ich hätte mir mal ne jb-beta mit 1.5 gewünscht...
 
Die neue B528 ist doch JB.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja, stimmt. jelly bean ist es schon, aber leider mit emui 1.0
Hab gehofft das mal auf emui 1.5 geupdatet wird... oder es eine europäische jb-beta gibt.
Aber da ich mit der 525 recht zufrieden bin und keine probleme hab, fehlt mir die motivation die 528 zu testen. Gibt ja eh nix neues.

MfG

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die JB Beta ist EMUI 1.5.
EMUI auf ICS basis ist EMUI 1.0.
 
Achso? sorry da hab ich nicht aufgepasst...


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Macht ja nichts ;)
 
Grad erst gesehen, gibt ja doch neue EMUI Releases (vll. kommt ja doch noch ne offizielle Version)
 
also ich halte es für recht wahrscheinlich das es zumindest noch eine offizielle chinesische rom geben wird. und zu offiziellen releases gibs auch die kernel dazu, also daumen drücken :D
 
Ich muss kurz mal frust ablassen über die Unwissenheit von Huawei DACH auf Facebook.
Diesen habe ich auch schon bei Facebook abgelassen.

Da hat jemand gefragt ob es Android Jelly Bean für das P1 geben wird.
Das war die Antwort von Huawei DACH:

HUAWEI arbeitet aktuell an einem Update mit Emotion UI. Da aktuell die Beta Phase läuft können wir aber nichts definitives hierzu sagen. Das Ascend P1 ist aber auch mit ICS ein schickes schnelles Gerät. LG - Dein HUAWEI Facebook Team

Sowas von Peinlich die Antwort.
Ich habe dann erst mal den User aufgeklärt über die Situation.
 
Ich habe denen auch schonmal eine Nachricht zukommen lassen. Absolut garkeine Reaktion. Habe alles lang und breit dargelegt, was meine Sicht der Dinge ist. Es kam nichtmal eine Standard-Antwort zurück...
 
Was geht denn bei der B528 nicht?
 
Standortbestimmung.
Sonst geht alles.
 
Mh, die würd ich schon gern haben - kann da san nem defekten Google APK liegen?
 
Nein liegt an Emui.
Das Quad XL hat das selbe Problem.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.861
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.645
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.680
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten