Entsperrungsmuster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleines-isjen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Sohn hat bei seinem Huawei ascend P1 sowohl das Entsperrungsmuster, als auch seine Angaben bzgl. dem Google-Mail-Konto komplett vergessen:thumbsup: und hat nun keinerlei Zugriff mehr auf sein Handy.

Wie komm ich denn jetzt weiter?

vielen Dank für sämtliche Ratschläge,

Isjen
 
vielen Dank für den Link.
Ich habe mich für die Variante "Zahlenkombi anstatt Notruf" eingeben etnschieden, doch leider passiert nach der Rautetaste gar nichts.
 
Du kannst mal über den RecoveryMode einen Factory Reset durchführen, dadurch werden aber auch alle Daten auf dem Gerät gelöscht.

_______________________________
Rom: CM10.1 by Xistance
Kernel: 4.2.2 by Christopher83
CPU Frequency: 368-1612 MHz
I/O: NOOP
 
Erledigt. Danke für deine Hilfe. :)
 
Da gelöst und es den oben genannten Thread gibt, mache ich hier mal zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten