Fragen zum Musicplayer und Huawei

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum Musicplayer und Huawei im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Simulacrum80

Neues Mitglied
Servus Android Gemeinde,

wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich 2 Fragen zu Music+.Besitze das P1 nun schon reichlich 6 Wochen bin aber leider noch nicht dahinter gestiegen bzw.habe keine Lösungen für folgende Probleme gefunden.

Frage 1: Suche einen guten Equalizer für den Music+ Player.Sicher werden einige nun sagen,dass man mit einer Flachen Bauweise wie beim P1 nicht viel reissen kann.Dennoch möchte ich es dem Genre gemäss etwas anpassen.Wer kann also Tipps geben?


Frage 2:Übertrage von meinem Notebook Musikalben auf das P1 und dabei ist mir aufgefallen,das Alben mit mehr als 5 Mp3 Datein sozusagen ausfgeteilt werden.Heisst konkret 5 Songs sind im Albumordner und die anderen irgendwo in der Playliste verstreut.Hier meine Frage wie bekommen ich alle in einen kompletten Dateiordner?


Frage 3: Wie steht es um die Update Politik seitens Huawei? Sind Gerüchte oder konkrete Hinweise bekannt auf Android bzw. weitere Firmwareupdates?

Gruß Chris
 
vetzki

vetzki

Guru
1: keine Ahnung

2: vll. hilft die ID3Fixer (Store, hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht), auch bietet der Music+ Player auch ne Ordner Übersicht, oder paßts da auch nicht?

3: keine Ahnung, bis jezt solala (wobei emui ne Zeitlang regelmäßig updates erhielt, denke also jb wird schon noch kommen aber wer weiß), vll. gibts bald mal ne neue cm10.1 version
 
S

Simulacrum80

Neues Mitglied
1: Eine Welt bricht zusammen:D

2: Möglich das ich das was bei den Standarteinstellungen übersehen habe, wobei dieser ID2 Fix durchaus hilfreich sein kann.Werde nochmal etwas rumprobieren.

3: Die schnellsten bei Veröffentlichen von Updates sind die Chinesen wahrlich nicht.Bei dem Rasanter Launch neuer Smathphones von Huawei,kann es durchaus sein das ältere Modelle vernachlässigt werden bzw. gar nichts mehr in Bezug auf Updates kommt.
 
Corny®

Corny®

Ambitioniertes Mitglied
1. Poweramp hat so weit ich weis einen guten EQ



mfg