Für P1 Kaufinteressenten: Handbuch, Homepage usw.

  • Danke
Reaktionen: KatzeKatKK
Hallo, brauchte eine kleine Entscheidungshilfe.
Huawei P1 oder LG Optimus L9, das 4,7 Zoll währe ja mein Ding.:biggrin:
Aber vieleicht ist die Software bzw. Ausstattung ausschlaggebend.
Bitte um Info und DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gute Auflistung hier.
Glücklich wäre ich, wenn es irgendwo ein Video ( in deutsch) geben würde, zur Installation Emotion Ui. Alles in englisch ist für die alters Generation doch nicht so einfach.
Vielleicht sch#ft das ja mal einer.:)
 
Wo ist denn genau das Problem?
Ist doch auch in dem englischsprachigen Video (fast) idiotensicher erkärt
 
fuchs.14 schrieb:
Wo ist denn genau das Problem?
Ist doch auch in dem englischsprachigen Video (fast) idiotensicher erkärt

Es sind halt die vielen englischen Begriffe, welche ein Kopfschmerz bereitet. Und somit kommt man kaum nach, erstmal zu begreifen, was was bedeutet. z.B.
Vielleicht hast du ja ein video Link, wo es fast "idiotensicher" erklärt wird.
 
Hallo Fuchs, danke für den Link. Ich habe die B119. Geht es damit?
Nun erkenne ich auch so einiges mit den Ablauf.
Nicht gefunden habe ich wie im Video gezeigt der Ordner "intermedia pack" ,welcher ja umbenannt werden soll in " dload". Was nun?
 
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich kein EMUI drauf habe, und ich auch nicht die Absicht habe das zu machen, weils mir nicht gefällt. Warum willst du das unbedingt haben?

Aber sicherlich sind hier noch andere Freaks die dir da weiterhelfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: dresden51
Sorry, dachte nur,weil du mir das Video verlinktest, du bist diesen Weg schon gegangen.
Aber vielleicht bekommen ich hier ja noch ein Lösungsvorschlag
 
Du brauchst keine Anleitung, glaub mir. Ich bin der Prototyp allen Idioten.

Du nimmst die B130 EmUI mit dem PC gedownloadet (Version JB, wenn ich sagen darf)
entZip irgendwohin.
machst auf der SD Karte einen Ordner namens dload
packst erstmal die Intermediate update.app rein und in Einstellungen-Über das Telefon-Sysaktualisierungen-per SD Karte akt.-Daten sichern!!!-Bestätigen startest die update. Geduldig warten.
Nach dem Update vom dload die update.app löschen, dann weiter mit der EmUI update.app das ganze Zeug von Vorne an.
Fertig.

Aber die B130 ist zur Zeit mit Windows ist nicht zu rooten (oder ich habe es nicht geschafft)!
 
  • Danke
Reaktionen: dresden51

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.974
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.944
dissmc
D
Zurück
Oben Unten