Gerät lässt sich nicht zurücksetzen.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät lässt sich nicht zurücksetzen. im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
D

DiggerTT

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe so einige Probleme mit einem P1 eines Kollegen.

Und zwar zeigt das Gerät immer wieder Meldungen an wie "Leider wurden Google Play Dienste beendet."

Außerdem kann ich Apps deinstallieren wie ich möchte (auch hier kommen teilweise Fehlermeldungen, aber nicht bei allen Apps)

Wenn ich über laut+leise+power ins Recovery gehe und das Gerät zurücksetze, zeigt er zwar an das alles normal durchgelaufen ist. Aber in Wirklichkeit geschieht nichts. Nach dem Reboot ist alles beim alten.

Beim Versuch manche Apps zu deinstallieren, startet er auch einfach neu. Zum Beispiel bei Whatsapp. Allerdings bleibt er dann auch einfach im Bootloop hängen.

Am PC eine andere Software auf das Handy spielen funktioniert auch nur bedingt. Wenn ich sie auf die interne SD speichern möchte, dann kann ich keinen dload Ordner anlegen. Auch kann ich nur selten wirklich am PC auf die Ordner des Gerätes zugreifen.

Wenn ich die Software auf eine externe SD schiebe, dann sagt er mir bei der Installation das irgendwo ein Fehler auftritt.

Bin leider so langsam am Ende. Vielleicht hat ja von Euch noch jemand eine Idee. :confused2:

Ist ein U9200 mit 4.0.3 Build B219

Gruss
 
G

Gast7007

Gast
hallo,

hast du mal den dload Ordner am PC auf die SD-Karte kopiert?

Oder cwm Recovery geflasht und dort einen full wipe gemacht?

Gruß :) Isa