Gibt es das Huawei Ascend P1 überhaupt in pink? Händler liefern offenbar rote Geräte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inquisitor

Inquisitor

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo Welt,

Eine Freundin hat sich das Huawei Ascend P1 in "pink" bestellt, jedoch ein eindeutig rotes Gerät erhalten. In diversen Online Shops wird ein Fuchsiaton abgebildet.

Geizhals.de führt zwar eine rosa Variante auf, tatsächlich führen die Links zu den Händlern dann aber zur roten Version.

Daher meine Frage, ob es in Europa überhaupt eine rosa Variante gibt oder ob Huawei kurzfristig aus rosa rot gemacht hat.

Gruß

Ich kenne nur ne rote, weiße und schwarze Version

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Inquisitor
Ich dachte bisher immer es gäbe nur rot, schwarz und weiß. Nach einigem suchen ist mir aber auh aufgefallen das einige Seiten rosa. bzw. pinke Geräte anbieten. Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber wer weiß... Bei einem war ein pinkes p1 als Produktbild, wobei mir das eher nach einem roten aussah bei dem man nicht so ganz richtig vor dem Monitor Sitz und die Farben verfremden.
Ich gibt recht braubare pinke silikonhüllen, wenn sie unbedingt in die Farbe investieren will :D

Gesendet von meinem U9200

Ich dachte bisher immer es gäbe nur rot, schwarz und weiß. Nach einigem suchen ist mir aber auch aufgefallen das einige Seiten rosa. bzw. pinke Geräte anbieten. Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber wer weiß... Bei einem war ein pinkes p1 als Produkt Bild, wobei mir das eher nach einem roten aussah bei dem man nicht so ganz richtig vor dem Monitor Sitz und die Farben verfremden.
Ich gibt recht brauchbare pinke silikonhüllen, wenn sie unbedingt in die Farbe investieren will :D

Gesendet von meinem U9200

Das, was auf den Fotos überwiegend zu sehen ist, würde ich als fuchsia bezeichnen, ein Farbton zwischen rosa und violett. Auch die diversen Messefotos vom MWC zeigen eindeutig einen derartigen Farbton.
Vermutlich hat Huawei hier schlicht die Pläne zu einem sehr späten Zeitpunkt umgeworfen und statt rosa rot eingeführt.

Zurück
Oben Unten