hilfe: ich kann nicht mehr angerufen werden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hilfe: ich kann nicht mehr angerufen werden im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

mattis henry

Neues Mitglied
hallo liebe leute
mein ascend p1 kann nicht mehr angerufen werden. die anrufer bekommen die meldung: der teilnehmer möchte nicht gestört werden. wie finde ich die einstellung auf meinem handy die das verhindert?
herzlichen dank für die hilfe.
 
P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Check mal die Anrufeinstellungen in dem Einstellungen unter Anruf.
 
M

mattis henry

Neues Mitglied
hallo
danke für die hinweise. build nr.:B219.
ciao
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Gab es da nicht noch so eine App Namens "Security Guard". Schau mal da rein. Btw, vielleicht solltest du so langsam aber mal über die Aktualisierung deiner Firmware nachdenken. B219 ist nicht mehr ganz akutell.
 
M

mattis henry

Neues Mitglied
hallo nochmal
bei der online-aktualisierung bekomme ich die meldung: kein akt. vorhanden.
obwohl wir mit 1+1 einen vertrag mit 3 versch. handy`s haben gibt es nur bei meinem die meldung: status d. mobilfunknetzes NICHT VERBUNDEN.
gibt es hier eine lösung?
herzlichen dank
 
A

acetuner

Neues Mitglied
hallo
Die Online-aktualisierung funktioniert m.W.s nach nicht so prickelnd. Die Updates werden per SD-Karte
durchgeführt. Dazu gibt es im Forum einige Anleitungen.
Meine Idee wäre es, deinen Status mal zu kontrollieren, ob du aus Versehen in den Flugzeugmodus gekommen bist.
Drück mal etwas länger auf den Powerknopf: da erscheint ein Auswahlmenü: Ausschalten, Neustart Flugmodus etc..
Wenn der Flugmodus aktiviert ist, könnte das deinen Offlinestatus erklären.
Viel Erfolg
 
M

mattis henry

Neues Mitglied
hallo an euch mitdenkende
danke für alle tips, ich habs jetzt gelöst.
ciao
 
A

acetuner

Neues Mitglied
Verräts du uns, wie du das Problem gelöst hast?
Dann können andere User auch darauf zugreifen, sollten sie das gleiche oder ein ähnliches Problem
haben.
Danke