E
Einherjer666
Neues Mitglied
- 0
mir ist gestern mein ascend p1 ins wasser gefallen.
war nur kurz und steckte in der schutzhülle.
habe die speicherkarte und simkarte entfernt und dann trocknen lassen.
nach dem trocknen wollt ich es mal anstellen, und es funktionierte nicht.
dann hab ich es an den stromkreis angeschlossen, und erstmal nix getan.
dann plötzlich ohne fremdes zutun gab es plötzlich ein lebenszeichen von sich und entgegen aller meiner hoffnungen gestartet, von selbst.
zuerst funktionierte alles wunderbar und ich war erleichtert, doch dann ging es ständig von selbst aus, und kurze zeit später wieder von selbst an.
es ist aus, dann vibriert es und fährt hoch, startbildschirm leuchtet auf, un dann gehts wieder aus.
wenn es im betrieb ist, geht es ständig in die option ausschalten neustarten flugmodus (power knopf 3 sec gedrückt halten)
was meint ihr, besteht noch hoffnung auf rehabilitation?
edit: und gibt es eine möglichkeit es vom stromkreis zu trennen, der aku ist ja fest verbaut?
damit es nicht ständig von selbst startet und so mögliche weitere schäden entstehen?
war nur kurz und steckte in der schutzhülle.
habe die speicherkarte und simkarte entfernt und dann trocknen lassen.
nach dem trocknen wollt ich es mal anstellen, und es funktionierte nicht.
dann hab ich es an den stromkreis angeschlossen, und erstmal nix getan.
dann plötzlich ohne fremdes zutun gab es plötzlich ein lebenszeichen von sich und entgegen aller meiner hoffnungen gestartet, von selbst.
zuerst funktionierte alles wunderbar und ich war erleichtert, doch dann ging es ständig von selbst aus, und kurze zeit später wieder von selbst an.
es ist aus, dann vibriert es und fährt hoch, startbildschirm leuchtet auf, un dann gehts wieder aus.
wenn es im betrieb ist, geht es ständig in die option ausschalten neustarten flugmodus (power knopf 3 sec gedrückt halten)
was meint ihr, besteht noch hoffnung auf rehabilitation?
edit: und gibt es eine möglichkeit es vom stromkreis zu trennen, der aku ist ja fest verbaut?
damit es nicht ständig von selbst startet und so mögliche weitere schäden entstehen?