[Huawei Ascend P1s] Benachrichtigungen abschalten

O

Olli11

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier.
Besitze das HUAWEI Ascend P1 nun seid ein paar Tagen. Bin auch rundherum zufrieden damit.
Aber, ich brauche aber mal Hilfe:

Wie und wo kann ich diese ewig nervenden Online Benachrichtigungen abstellen? Alle ca. 2 Minuten werde ich mit Info´s über zu erwebende oder freie Apps und sonstige uninteressante Benachrichtigungen zugemüllt.
Das nervt gewaltig und ich kann nichts in der Anleitung finden!
mad.gif


MfG.
 
Hallo und Willkommen bei uns.

Wo hast du denn das P1 gekauft ?
Und siehst du auch von welcher App diese Werbung kommt ?
 
Habe das Handy per Vertragsverlängerung von MobilcomDebitel bekommen.
Die Werbungenkommen von den unterschiedlichsten Apps. Bekomme sie auch nicht unter den entsprechenden Einstellungen abgestellt (fehlende Optionen).
 
Meins habe ich auch von Mobilcom und keinerlei Werbung oder sonstiges.
Welche Software hast du drauf?
Zu finden unter Einstellungen/Über das Telefon und ganz unten bei Build Nummer.
 
U9200-1V100R001C00B219
habe ich dort stehen!
 
Hmmm sehr komisch.
Weiß ich jetzt auch nicht weiter.
Man müsste eben Wissen von welcher App es kommt.
Ist es der Play Store?
 
Olli11 schrieb:
U9200-1V100R001C00B219
habe ich dort stehen!

Habe auch B219. Allerdings ein frei gekauftes Ascend P1. Keinerlei Werbung bei mir.
 
Da es eigentlich kein gerätespezifisches Problem ist, empfehle ich dir folgendes:

Im Forum oben auf "suchen" klicken --> erweiterte Suche --> Nur Titel durchsuchen (bei Schlüsselwörter) --> Suchbegriff "Werbung" eingeben.
Du kommst dann auf ganz viele Threads, welche man als Suchergebnis hier nicht komplett verlinken kann.

Hier aber mal einer: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html"]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html[/OFFURL]

Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Werde ich mal machen.
Danke für die Tipps und Hilfestellungen.
 
Danke, habe ich install.. Zeigt mehrere Apps an die ich nun deinstalliere. Hoffe mein Prob. ist damit behoben.
Nochmal Danke an alle für die Hilfestellungen!

MfG
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Thadda
T
Zurück
Oben Unten