Huawei P1 9200 Sim Karte wird nicht erkannt

B

Buffy2013

Neues Mitglied
0
Woran könnte es liegen?Das mein Huawei P1 U9200 meine Simkarte nicht mehr erkennt?
 
Wir haben bei uns in der Familie zwei P1 Geräte. Beide zeigen zeitweise diesen Fehler. Eines der Geräte recht selten, dafür das andere häufiger. An der SIM Karte kann es nicht liegen, da diese bei uns bereits vom Provider ersetzt wurde und auch mit ganz anderen Sim Karten (Prepaid Karte im Ausland) tritt das Problem auf.

Mein Verdacht ist, dass dieses Problem nur dann auftritt, wenn der Akku im Gerät unter ca. 25 % ist. Aber wirklich reproduzierbar Beweisen konnte ich dies bisher auch nicht. Jedenfalls ist das Problem noch nie bei gut geladenem Akku aufgetreten. Seltsamerweise kann ich den - Karte wird entsperrt - Prozess mit dem Einschalter gewaltsam killen. Beim nächsten Einschalten funktioniert dann alles wieder einwandfrei.

Beide Geräte sind übrigens gerootet, laufen aber mit der B336.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.982
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten