1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Buffy2013, 28.12.2014 #1
    Buffy2013

    Buffy2013 Threadstarter Neuer Benutzer

    Woran könnte es liegen?Das mein Huawei P1 U9200 meine Simkarte nicht mehr erkennt?
     
  2. roscoeq1q1q1, 05.02.2015 #2
    roscoeq1q1q1

    roscoeq1q1q1 Junior Mitglied

    Wir haben bei uns in der Familie zwei P1 Geräte. Beide zeigen zeitweise diesen Fehler. Eines der Geräte recht selten, dafür das andere häufiger. An der SIM Karte kann es nicht liegen, da diese bei uns bereits vom Provider ersetzt wurde und auch mit ganz anderen Sim Karten (Prepaid Karte im Ausland) tritt das Problem auf.

    Mein Verdacht ist, dass dieses Problem nur dann auftritt, wenn der Akku im Gerät unter ca. 25 % ist. Aber wirklich reproduzierbar Beweisen konnte ich dies bisher auch nicht. Jedenfalls ist das Problem noch nie bei gut geladenem Akku aufgetreten. Seltsamerweise kann ich den - Karte wird entsperrt - Prozess mit dem Einschalter gewaltsam killen. Beim nächsten Einschalten funktioniert dann alles wieder einwandfrei.

    Beide Geräte sind übrigens gerootet, laufen aber mit der B336.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
U9200 - Suche settings für Spirit2 FM von Mike Reid Huawei Ascend P1 Forum 29.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei u9200 sinkarten fehler

Du betrachtest das Thema "Huawei P1 9200 Sim Karte wird nicht erkannt" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.