1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mangaopfer, 26.08.2015 #1
    mangaopfer

    mangaopfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit gestern abend hab ich ein Problem mit meinem Huawei P1 bekommen. Das Handy hat sich selbst angefangen neuzustarten und danach beim Huawei Logo bleibt es da stehen. Das läuft schon die ganze Nacht durch, aber es bleibt immernoch höngen. Ich habe jede Tastenkombination versucht, die es gibt, aber ich kann nichts machen. Könnt ihr mir bitte helfen? Sollte ich warten, ob der Akku dann leer ist?

    Wäre richtig lieb, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet :). Liebe grüße Mangaopfer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
U9200 - Suche settings für Spirit2 FM von Mike Reid Huawei Ascend P1 Forum 29.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 neustart hängt

Du betrachtest das Thema "Huawei P1 hängt beim Neustart bzw. hochfahren" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.