Kamera Front/Back funktioniert nicht

F

flip193

Neues Mitglied
0
Hallo.. ich hab ein mittelmäßiges Problem mit meinem U9200. Nach einem Update von ICS auf JB hat die Cam vorerst noch funktioniert, aber nach Installation einer Augmentet App (Piano), trat der Fehler erstmals auf. Ich habe ein Hardreset versucht, wipe dalvik/cache etc. aber alles nichts genützt. Nach einem Flash auf CM 9 hab ich mir dann noch eine Rettung erhofft. Aber auch Fehlanzeige, jedoch - an zwei Tagen funktionierte die Cam für circa 1-2 Stunden. Hab sie natürlich nicht dauerhaft getestet. Aber alle Funktionen funktionierten Fehlerfrei und auch Erschütterungen haben dem Telefon dabei nichts ausgemacht, wodurch ich einen Hardwaredefekt eigentlich ausschließe. Garantie und so ist auch keine mehr drauf und wäre ja so oder so durchs flashen auf CM erloschen. Wees er ja alles.
Aktuell läuft 4.2.2 (CM 10.1)
Kernel: 3.0.31-01919-g2972ff3-dirty

Hat jemand vielleicht eine Idee oder Lösung? Hab das Forum bereits durchforstet, aber nichts gefunden in diese Richtung. Auch englischsprachige Foren brachten mir wenig Erfolg. Vielleicht hab ich auch irgendetwas übersehen, dann freue ich mich natürlich auch über sinnvolle und brauchbare Links.

Vielen Dank vorab und ich würd mich freuen, wenn mir hier im Forum geholfen werden kann.

Grüße aus der Prignitz
flip193
 

Ähnliche Themen

K
  • kingrush
Antworten
3
Aufrufe
1.737
kingrush
K
D
  • dizzy7
Antworten
4
Aufrufe
1.811
dizzy7
D
L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.724
lennard256
L
Zurück
Oben Unten