Kein Ton bei der Viedeoaufnahme beim Huawei Acend P1

N

Nico94

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir das Handy Huawei Acend P1 gekauft (ungefähr vor 6 Monaten) und alles lief super, bis ich dann ein Video aufnahm.
Ich dachte erst es liegt an mir , dass ich eine Einstellung nicht eingestellt habe aber ich habe nix gefunden. Selbst bei den großen Handyverkäufern konnte mir nicht helfen.
Immer wenn ich ein Video aufnehme, ob draußen, in Diskotheken, beim Bowling oder in.der.Wohnung es kommt immer ein Rauschen.

Ich hoffe ihr habt eine Idee, woran es liegen könnte.

Mfg Nico94
 
Es könnte das Mikrophon Defekt sein, du kannst ja mal ne Sprachmemo aufnehmen kommt da auch nur Rauschen.
Dann wird sich dein Mikrophon verabschiedet haben.
 
Oder probier mal die App UCam Ultra Kamera aus.

mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.798
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.935
dissmc
D
Zurück
Oben Unten