1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Daaje, 27.11.2014 #1
    Daaje

    Daaje Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein ascend P1. Bei mir werden nur leider meine eingegangenen SMS nur auf der Sim- Karte gespeichert und ich bekomme auch keine Meldung über eingegangene Nachrichten. Dies ist erst so seit dem die App "sim toolkit" auf dem handy ist. Kann mir jemand helfen? Liegt das an meinen Einstellungen? Oder ist das ein Fehler meines Handys?
     
Du betrachtest das Thema "Keine Eingangsbestätigung bei SMS Empfang" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.