Keine Mobiele Internetverbindung mit 64kb/s

E

Einherjer666

Neues Mitglied
0
guten abend, ich habe folgendes problem.
ich hab mir ein ascend p1 gekauft, mit vollem daten volumen klappte alles wunderbar, nur nachdem dies aufgebraucht war, und ich auf 64kb/s runtergestuft wurde, hatte ich mit dem ascend p1 keine mobile internetverbindung mehr, mit wlan logischer weise keine problem.
zuerst dachte ich wär nen problem vom netzbetreiber und hab die kundenhotline zum glühen gebracht.

dann hab ich die sim karte aber wieder in mein altes handy gesteckt, und siehe da... mobiles internet funktioniert.
es sei erwähnt das es sich um eine uralte simkarte handelt, mir wurd gesagt das es mit alten sim karten probleme geben kann, mit der langsamen internetverbing... ich tu dies aber als raus rederei hab, weil es im alten handy ja funktioniert.

habt ihr diesbezüglich irgendwelche erfahrungen?
und ist dies ein grund das handy zurück zu geben, weil wenn dem wirklich so is... ist das für mich absolut inakzeptabel.

mit freundlichen grüssen, und schonmal danke für antworten :)
 
Geht an sich schon. Hängt wohl auch von der app ab. Sie könnten so mal ne email schreiben und verschicken (an sich selbst). Sollte gehen.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hört sich klar nach einem Provider-Seitiges Problem an...
Bei einer Kollegin hat ein 3MB Softwareload schlappe 15 Min benötigt bei aktiver Drosselung :ohmy:
 
kann nur Provider Problem sein, denn ich Surfe oft mit 64 kbits. Bloß, da brauch man viel Geduld. Bin immer froh wenn wieder aufgeladen ist. Also bei mir gehts.
 
danke für die tips.
hab das problem gefunden.
wenn das 3G volumen aufgebraucht ist, muss man unter einstellungen mobilfunknetze die option 'nur 2G netzwerke'' aktivieren

danke für eure mühen ;)
 
Da wäre ich auch nicht drauf gekommen , muß mal schauen, was da bei mir aktiviert ist ?
 
Ich hab immer auf automatisch. Sollte eigentlich dann auch funktionieren. Wär ja irgendwie doof wenn nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es auch auf automatisch, gerade gesehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.993
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Daaje
D
Zurück
Oben Unten