Keine Verbindung zum PC

S

SunnyJilu

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
ich hab keine Ahnung ob es dieses Thema jetzt schon gibt oder nicht. Ich hab jetzt 15 seiten durchgekuckt und bei der suche auch nicht DAS Problem gefunden das ICH habe. Daher versuch ichs jetzt. Falls es dies doch schon gibt, bitte einfach link senden und meinen text ignorieren, vielen Dank!

aaalso, sowohl bei meinem Nokia e7, also auch bei meinem jetztigen huawei acsend p1, habe ich folgendes Problem:
Das Handy funktioniert das erste halbe jahr ca einwandfrei und lässt sich problemlos mit dem pc verbinden. Und mittendrin, macht es macken beim aufladen als wär ein wackler beim kabel oder so, ich muss also kucken das das kabel ganz fest drinsteckt und in einer bestimmten Position und so n mist. Und des weiteren wird es vom pc nicht mehr erkannt. es wird einfach ueberhaupt nicht aufgelistet oder sonst was, als würde es nicht dran hängen. Aufladen tuts auch nicht obwohl dasteht das es lädt. USB Debugging ist natürlich nach wie vor aktiviert. Bei meinem besten freund und seinem Samsung ist es das gleiche prob. Was stimmtn mit den dingern heutzutage nicht? -.-Kann sein das ich mich jetzt umsonst aufreg und das Problem leicht zu lösen ist, sorry dann! Es nervt nur langsam immer das gleiche prob mit diesen neuen dingern zu haben -.-
Vielen Dank schon mal für eure antwort!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

PS. Hab das Handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt geht Garnichts mehr. Es lässt sich nicht mal mehr an der Steckdose aufladen. Ich werde es morgen einschicken..............
 
Vielleicht mal auf die Idee gekommen das es am PC oder am Kabel liegt?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
lol ganz blöd bin ich ja nun nicht xD Andere Handys gehen einwadfrei mit dem gleichen kabel am gleichen pc...
 
Ich habe 2x Staub aus der Hosentasche und einen ominösen Kupferspan in der USB Buchse von einem Nokia und dem P1 gehabt. Gleiche Symptome.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitdieb22
Antworten
1
Aufrufe
1.350
suzifan1
suzifan1
G
Antworten
4
Aufrufe
1.351
gf1
G
F
  • Frusted
Antworten
4
Aufrufe
2.593
Frusted
F
Zurück
Oben Unten