Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

LED beim laden ausschalten?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED beim laden ausschalten? im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

steffen47a

Ambitioniertes Mitglied
Hey ist es irgendwie möglich die LED beim laden auszuschalten? mich nervt es extrem wenn ich schlafe und die led immer an ist weil ich jede nacht auflade:(
 
jorre

jorre

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi... ich schalte das LED auf eine ziemlich unkonventionelle Art ab indem ich das Handy auf die Displayseite lege.:thumbup::thumbup:

LG Jörg
 
S

steffen47a

Ambitioniertes Mitglied
hat mitlerweile vllt jemand eine idee?
 
O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
hat mitlerweile vllt jemand eine idee?
Siehe Post von jorre :thumbup:

Weiterhin hat dies den Vorteil, dass das Handy nicht auf dem Lautsprecher liegt und du somit den Wecker auch tatsächlich laut genug hörst. Dein Arbeitgeber wird es dir danken :razz:
 
S

steffen47a

Ambitioniertes Mitglied
super tipps hier:D
 
W

woltri

Fortgeschrittenes Mitglied
Overwatch schrieb:
Siehe Post von jorre :thumbup:

Weiterhin hat dies den Vorteil, dass das Handy nicht auf dem Lautsprecher liegt und du somit den Wecker auch tatsächlich laut genug hörst. Dein Arbeitgeber wird es dir danken :razz:
Stimmt... das war auch schon bei meinem Galaxy-S äußerst wichtig (ganz ohne LED) :D
 
S

steffen47a

Ambitioniertes Mitglied
finde den wecker auch wenn das handy richtigrum liegt durchaus laut genug..
 
O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
Hiermit könnte es gehen.
Ein Test mit EMUI zeigte, dass die LED zwar angesprochen wird, die LED beim Laden nicht abzuschalten ist. Dies könnte jedoch an der Rom liegen, weshalb ein Test zu empfehlen wäre...
 
S

steffen47a

Ambitioniertes Mitglied
Habe es nun geschafft... Mit der app Light Flow... Kostet allerdings auch etwas..
 
O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
Na bitte, dann gute Nacht :thumbsup:
 
djangp

djangp

Stammgast
steffen47a schrieb:
Habe es nun geschafft... Mit der app Light Flow... Kostet allerdings auch etwas..
Und wie genau hast du das gemacht?