Lockscreen bearbeiten

M

#matthias

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen zu bearbeiten? Auf diesen wird mir ja unter anderem das Wetter und ein MusicPlayer dargestellt, das Wetter ist nicht für meine Region(Erfurt) sondern für Berlin und als Player hätte ich gerne eine Anderen.

MFG Matthias
 
Danke,

eine zusätzliche App wollte ich eigentlich vermeiden. Der WidgetLocker sieht ja ganz gut aus, wenn es keine Möglichkeit gibt den Internen zu bearbeiten würde ich die App sicherlich mal testen.
Vielleicht findet sich noch jemand der sich mit den Internen auskennt.

MFG Matthias
 
Das Wetter kannst du ändern in der Wetter App die vorinstalliert ist.
 
Danke, das mit den Wetter hat schon mal geklappt.

MFG Matthias
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
16.107
kkokus
K
Arcelor
Antworten
9
Aufrufe
3.030
HandyAndroide
HandyAndroide
Zurück
Oben Unten