Lockscreen Schnellstart Taschenlampe/Kamera

K

kkokus

Neues Mitglied
14
Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass man aus dem 2D-Lockscreen heraus ziemlich zügig die Taschanlampe bzw. die Kamera starten kann. Einfach länger die Hometaste halten bzw. doppelt antippen. Dann öffnet sich am unteren Rand eine Leiste mit entsprechenden Verknüpfungen. Find ich sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Taschenlampe läßt sich durch längeres Drücken der Hometaste auch unter MIU einschalten.
Danke für den Tip, kkokus
 
Hier stand Mist, der jetzt in den Spoiler wandert! SORRY!

Geht aber nur unter ICS. Unter Stock-GB nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab noch nie so etwas altertümliches auf dem P1, cosmos... :flapper:
 
Was mir noch aufgefallen ist, dass man die Homescreens auch durch einen Wisch über die 3 Sensortasten durch blättern kann :flapper:
 
Arcelor schrieb:
Es gab noch nie so etwas altertümliches auf dem P1, cosmos... :flapper:

Ups, sorry, das passiert wenn man Honor und P1-Forum gleichzeitig in mehreren Tabs offen hat und dann nicht richtig hinschaut! Dafür brate ich mir selbst mal einen über

SORRY!
 
@ kkokus

Wenn Du noch deinen 1. Beitrag editieren kannst, wäre eine Abänderung vom Threadtitel sehr sinnvoll.

Im Sinne wie " Lockscreen Funktion Schnellstart " oder ähnlich.


Gruß,
Arcelor
 
Arcelor schrieb:
Wenn Du noch deinen 1. Beitrag editieren kannst, wäre eine Abänderung vom Threadtitel sehr sinnvoll.

Im Sinne wie " Lockscreen Funktion Schnellstart " oder ähnlich.

Geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor

Ähnliche Themen

android_newbee
  • android_newbee
Antworten
2
Aufrufe
1.824
android_newbee
android_newbee
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flip193
F
L
  • lola18
Antworten
3
Aufrufe
1.128
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten