Lockscreen Schnellstart Taschenlampe/Kamera

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen Schnellstart Taschenlampe/Kamera im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

kkokus

Neues Mitglied
Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass man aus dem 2D-Lockscreen heraus ziemlich zügig die Taschanlampe bzw. die Kamera starten kann. Einfach länger die Hometaste halten bzw. doppelt antippen. Dann öffnet sich am unteren Rand eine Leiste mit entsprechenden Verknüpfungen. Find ich sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Taschenlampe läßt sich durch längeres Drücken der Hometaste auch unter MIU einschalten.
Danke für den Tip, kkokus
 
cosmos321

cosmos321

Experte
Hier stand Mist, der jetzt in den Spoiler wandert! SORRY!

Geht aber nur unter ICS. Unter Stock-GB nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Es gab noch nie so etwas altertümliches auf dem P1, cosmos... :flapper:
 
T

TeeFurb

Neues Mitglied
Was mir noch aufgefallen ist, dass man die Homescreens auch durch einen Wisch über die 3 Sensortasten durch blättern kann :flapper:
 
cosmos321

cosmos321

Experte
Arcelor schrieb:
Es gab noch nie so etwas altertümliches auf dem P1, cosmos... :flapper:
Ups, sorry, das passiert wenn man Honor und P1-Forum gleichzeitig in mehreren Tabs offen hat und dann nicht richtig hinschaut! Dafür brate ich mir selbst mal einen über

SORRY!
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
@ kkokus

Wenn Du noch deinen 1. Beitrag editieren kannst, wäre eine Abänderung vom Threadtitel sehr sinnvoll.

Im Sinne wie " Lockscreen Funktion Schnellstart " oder ähnlich.


Gruß,
Arcelor
 
K

kkokus

Neues Mitglied
Arcelor schrieb:
Wenn Du noch deinen 1. Beitrag editieren kannst, wäre eine Abänderung vom Threadtitel sehr sinnvoll.

Im Sinne wie " Lockscreen Funktion Schnellstart " oder ähnlich.
Geändert.