1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iPhonesyd, 21.07.2012 #1
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    leider bin ich manchen Sachen noch nicht so fit, darum bitte ich euch um Hilfe.

    Ich möchte gerne den LS ändern und im HS die obere Zeile mit Google entfernen, weiß aber nicht wie.

    Bei Google denke ich, geht es nur mit Root ?


    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
  2. Roxy, 21.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    du meinst sicher die google suchleiste?wenn ja einfach mal was länger gedrückt halten und schauen ob es sich bewegen lässt,wenn ja in den papier korb ziehen oder halt auf das x am oberen oder unteren bildschirmrand.Zum thema lockscreen wenn du nur das bild ändern möchtest solltest du das irgendwie in deinen einstellungen finden,willst du den lockscreen komplett ersetzen mal hier schauen:https://www.android-hilfe.de/3719276-post2.html
     
  3. iPhonesyd, 21.07.2012 #3
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das mit dem "entfernen " habe ich mit der Suchleiste schon ausprobiert, geht leider nicht.


    Gruß
    iPhoneSyd
     
  4. Arcelor, 21.07.2012 #4
  5. Arcelor, 21.07.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wenn Du den mitgelieferten 3d-Launcher anwählst, kann die Leiste in den Papierkorb gezogen werden.
    Ansonsten schaue meine Links. :)
     
Du betrachtest das Thema "Ls und Google ändern" im Forum "Huawei Ascend P1 Forum",