Mein Huawei P1 Synchronisiert nicht.......

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Huawei P1 Synchronisiert nicht....... im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Z

zenga74

Neues Mitglied
Hallo Leute,
eine Frage: habe mein altes HTC durch ein huawei p1 ersetzt. Die kontakte über die SD Karte überspielt.
Jetzt werden die Kontakte nicht synchronisiert. Ich habe also in den Telefonkontakten nur den ollen android, nicht die schicken facebook Bilder...
Warum zum Teufel ?
Hilfe absolut willkommen....:glare:
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
das p1 macht keinen facebook-synch. aber eine app hilft dir dabei:

haxsync
 
speedy3000

speedy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Da häng ich mich doch gleich mal mit ner Frage dran: ich kann problemlos meine Kontakte mit Outlook syncen, allerdings werden beim Huawei (im Gegensatz zu meinem HTC) die Bilder, die ich den Outlook-Kontakten zugewiesen habe nicht mit übertragen. Hat da jemand ne Idee zu?
 
vetzki

vetzki

Guru
Ja, Bilder am einfachsten beim Gmail Account und dessen Kontakten hinterlegen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App