Mein Huawei P1 Synchronisiert nicht.......

Z

zenga74

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
eine Frage: habe mein altes HTC durch ein huawei p1 ersetzt. Die kontakte über die SD Karte überspielt.
Jetzt werden die Kontakte nicht synchronisiert. Ich habe also in den Telefonkontakten nur den ollen android, nicht die schicken facebook Bilder...
Warum zum Teufel ?
Hilfe absolut willkommen....:glare:
 
das p1 macht keinen facebook-synch. aber eine app hilft dir dabei:

haxsync
 
Da häng ich mich doch gleich mal mit ner Frage dran: ich kann problemlos meine Kontakte mit Outlook syncen, allerdings werden beim Huawei (im Gegensatz zu meinem HTC) die Bilder, die ich den Outlook-Kontakten zugewiesen habe nicht mit übertragen. Hat da jemand ne Idee zu?
 
Ja, Bilder am einfachsten beim Gmail Account und dessen Kontakten hinterlegen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.984
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.826
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten