Mikrofon zur Rauschunterdrückung

H

HiggensH

Ambitioniertes Mitglied
1
Tach allerseits,

habe mir in der Ebucht ein siliconcase bestellt. Soweit alles gut. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass das Loch rechts neben der Kamera durch die Hülle abgedeckt wird.
Laut Anleitung ist dass das Microfone mit Rauschunterdrückung.

Nur was sagt das genau? Telefonieren scheint immernoch reibungslos zu frunktionieren?

Kennt das jemand?
 
Mit diesem 2. Mikrofon werden die Nebengeräusche gemessen / aufgenommen.
Diese Umgebungsgeräusche werden vom Hauptmikro in das du sprichst ja auch aufgenommen , und machen dich unverständlich. Durch das herausfiltern der Nebengeräusche wird das gesprochene klarer. Es gibt auch von Sony Kopfhörer die Umgebungsgeräusche heraus filtern , funktioniert dort mit Gegenschall.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Gruss scribere
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.153
Kaese08
Kaese08
F
Antworten
8
Aufrufe
3.822
TerenceSkill
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten