Musik+ funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik+ funktioniert nicht im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
D

dizzy7

Neues Mitglied
Hi community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen seit 2 tagen funktioniert meine musik wiedergabe nicht mehr :( ich hatt nichts an der software geändert das problem trat von den einen auf den anderen tag auf. Die app lässt sich ganz normal öffnen und bedienen, sobald man allerdings ein lied wiedergeben möchte passiert einfach gar nichts.
Hat jemand eine idee wie ich meinen geliebten mp3 player wieder nutzen kann?
Danke schonmal im vorraus:)
Dizzy
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
hast Du Dein P1 schon mal aus und wieder eingeschaltet?

Und: kannst Du bitte Deinen Thread-Titel genauer formulieren?
Meinst Du die Huawei Stock Musik-App?
 
D

dizzy7

Neues Mitglied
ja hab ich schon öfters probiert- leider ohne erfolg. Ja ich meine den musik player der von haus aus auf dem handy war. eine app namens musik+.
 
K

kkokus

Neues Mitglied
Schnellstart deaktiviert beim Neustart? App-Cache und Daten schon probiert zu löschen?
 
D

dizzy7

Neues Mitglied
ja alles schon probiert..