Nicht so richtig allgemeine Schwachstellen Topic des P1...

chyt

chyt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Bevor Arcelor mich (uns) umbringt,
hiermit eröffne ich diesen Topic zum diskutieren über die nicht kanonisierten allgemeinen schwachstellen des P1.

Gleich das letzte Problem im oben genannten Topic:

beim Anruf (egal, ob ein- oder abgehender) hört man den anderen in den ersten 2 Sek. nicht. Es ist so als wäre kein Anruf aufgebaut also total stummgeschaltet.

Mein persönliches Problem :blushing:

Der Vibrationsmodus ist sehr schwach. Egal ob in der Tasche, im Rucksack usw., ich merke einfach nicht dass jemand sich meldet...
 
chyt schrieb:
Der Vibrationsmodus ist sehr schwach. Egal ob in der Tasche, im Rucksack usw., ich merke einfach nicht dass jemand sich meldet...
Dafür vibriert's bei Tastendrücken eher zu stark ;)
Aber mal ehrlich: Was erwartest Du für ein Vibrieren, damit man das auch aus dem Rucksack heraus noch spürt? Ich stelle mir gerade einen wild rüttelnden Rucksack auf Deinem Rücken vor :lol:
 
Ehh write only Leute :crying:

In meiner Jeans Tasche vibriert das Ding während ich mit der U-bahn unterwegs bin und das war es mit einer halben Stunde später merke ich erst dass jemand mich angerufen hat. Klar, von einem 8mm dicken Handy ist kein Erdbeben zu erwarten, aber...
 
chyt schrieb:
Bevor Arcelor mich (uns) umbringt,
hiermit eröffne ich diesen Topic zum diskutieren über die nicht kanonisierten allgemeinen schwachstellen des P1.
Das hast Du leider erst im Nachhinein, aber nun sehr gut gemacht!




Nun zum genannten Problem...
Die ungewollte und zeitliche Mute-Funktion habe ich bisher mit meiner OTA-B219 nicht festgestellt.
Wäre aber interessant zu wissen, ob dieses Problem auch andere mit einer Stock-Rom haben.

Übrigens.... mit dem geeigneten Adapterkabel wäre das vielleicht eine Rucksacklösung:
Free shipping USB Massager USB Vibrator toy,cheap Messager
 
Unter Jelly Bean habe ich es übrigens nicht mehr.
 
Dann sollte auch jeder in diesem Thread dazuschreiben, mit welcher Stock-Version er es hatte.
Irgendwelche Alpha/Beta/Gamma-Versionen, von welchen Quellen auch immer, sind sicherlich nicht zu berücksichtigen.
 
Arcelor, Du bist echt nicht komplett, ich lache immer noch...

B219 Stock.
Aber das Netz kommt erst in der cca. zweiten Sekunde nach Ruf Empfang. :blink:
 
HI,

erster Beitrag (bisher nur viel mitgelesen!) also bitte Nachsicht! Suche benutzt aber nix gefunden!

Nach Wechsel vom Galaxy S zum Ascend P1 vermisse ich folgende Funktionalität:

Beim Samsung und auch Motorola konnte ich eine Kontaktverknüpfung auf dem Desktop/Startbildschirm(?) ablegen. Beim drauftippen erschien dann einer Untermenü in dem ich dann wählen konnte ob ich den Kontakt anrufen ansimsen anwhatsappen usw. wollte. Eingerichtet hatte ich das damals vom Desktop aus über Hinzufügen Verknüpfung Kontakt usw.


Beim Huawei hab ich das noch nicht hingekriegt, da erscheint beim langen Drücken auf den Desktop nur die Wahl der Hintergrundbilder bzw. der Livehintergründe. Kann jemand helfen, finden das mit den Kontakten aufm Desktop sehr praktisch!? Danke im voraus.

Android 4.03 Buildnummer xxxxxB219
 
Schau mal im App Drawer. Da hast du die Widgets.


ejaqyvyp.jpg


Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Ah jetzt ja! Vielen Dank, Problem gelöst! :thumbsup:
Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :winki:!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.990
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.956
dissmc
D
Zurück
Oben Unten