P1 startet neu, wacht nicht auf

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jämes

Neues Mitglied
0
Moin

Das brandneue P1 will nicht so recht.

• es startet selbsttätig neu (3x und ich habe es erst seit Freitag)
  • wacht nach mehrere Stunden (Pause über Nacht) im standby gelegentlich nicht mehr auf
Gestern Nacht, ich im Bett, *bling* startet es neu. Gerade eben wieder ein Neustart. Die Lücke in der Akkuanzeige ist doch für ein Gerät, welches an sein sollte, nicht normal oder?
Factory reset hab ich schon durch. Probiere ich morgen evtl. nochmal und ändere anschließend gar nichts. Wobei fehlende FB&Twitter- und aktualisierte google-apps werden doch nicht das Problem sein. :angry:

Für F/W Experimente fehlt mir wohl die microSD Karte aber eher geht das Teil zurück.

Screenshot_2013-05-14-22-59-01.pngScreenshot_2013-05-14-22-59-28.png

Genau das Problem hatte ich bei meinem Huawei Honor. Plötzlich geht es aus und hängt sich beim Neustart auf. Dann hilft nur noch das rausnehmen des Akkus, was bei P1 natürlich ein Problem wär.
Amazon hat es mir nach Überprüfung in einer Werkstatt ausgetauscht. Aber beim Ersatzgerät ist genau das selbe passiert. Nun habe ich mein Geld zurückbekommen und mich für das P1 entschieden.

dirk74-albums-screensshots-picture4459-screenshot-2013-04-05-07-34-23.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einmal auf werkseinstellungen zurücksetzen. Das hatte ich auch schon mal. Factory reset hat geholfen!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten