Probleme beim Abspielen von videos seit dem update auf jelly bean

S

SunSay97

Neues Mitglied
0
Hey,
Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich mit Meinem P1 welches ich vor kurzem auf Jelly bean geupdatet habe ein video abspielen möchte (egal ob auf youtube oder ein selbst aufgenommenes) hakt der play/pause button extrem allgemein hakt dann erstmal alles, aber das video läuft weiter bzw stoppt es erst extrem verspätet ..
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Update auf Welche ROM?
Emotion UI?
Da hatte ich dasselbe Problem, deswegen kann ich Emotion UI nicht so leiden.
 
Ich weiß zwar nicht genau was "ROM" bedeutet..
aber aufjedenfall war das bei mir auch nach dem Update auf Emotion UI.
 
Welche Emotion UI Version hast Du installiert?
1.0 mit ICS oder 1.5 mit JB?
(kannst Du unter: Einstellungen - über das Telefon - Emotion UI Version - nachschauen)
 
Also ich hab Emotion UI 1.5 mit JB halt.
 
Damit Du es weißt:
ROM = R-Read O-Only M-Memory
Der interne Speicher, das System. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Bei "Über das Telefon"; die Buildnummer? :)
Bzw. was steht am Ende?
Zum Beispiel: B534
 
Achso okay danke:)

und am ende der Buildnummer steht B315.
 
Oki.
Jetzt ist bekannt, welche EMUI (Emotion UI) Version Du installiert hast.
Ich selbst hatte dasselbe Problem, aber das leider auch bei jeder EMUI Version, die ich installiert hatte.
Deshalb kann ich Dir bis jetzt nicht weiterhelfen, aber versuche das Problem morgen mal selbst zu lösen.
Ich melde mich morgen nochmal. :)
 
okay danke :)
 
Meine Freundin hat die B534 drauf und bei ihr geht alles ohne Probleme.

Schon komisch warum es bei euch ruckelt.
 
Bei mir ruckelt es ja nicht.
Wenn ich in der YouTube App. "vorspule" läuft der Ton weiter, aber das Video stoppt und läuft erst weiter, wenn beide Spuren synchron sind.
Alles andere funktioniert bis auf die Übernahme eines "Themes".
Da verändert sich das User Interface kein Bisschen, nur der Lockscreen und die Icons.
 
Achsoooooooo

Ja gut.
Dann muss ich Abend mal bei ihr schauen mit dem Spulen.
Melde mich dann noch mal.
 
Das mit dem dem spulen ist bei meiner Freundin auch.
Ton läuft aber das Bild steht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Ich bin die nächsten Tage etwas beschäftigt.
Aber danach werde ich mal nachsehen. :)
Wenn meine Erfahrung ausreicht das zu lösen. ;-)
 
Also ich hab jz mal probeweise nen anderen Videoplayer runtergeladen damit kann ich meine selbstgedrehten Videos schonmal wieder angucken ist aber auch keine dauer lösung denke ich da youtube immer noch rumhakt..
 
Hey ich wollte mal fragen ob vllt irgendwer inzwischen ne Lösung für das Problem gefunden hat. :)
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.798
Miss Montage
Miss Montage
R
  • roscoeq1q1q1
Antworten
0
Aufrufe
1.889
roscoeq1q1q1
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.251
HTS_germany
H
Zurück
Oben Unten