Probleme mit MMS

K

Kundan2013

Neues Mitglied
0
Beim Versuch eine MMS zu versenden bekomme ich immer die Nachricht "Dieser Dienst ist nicht im Netzwerk akiviert". Habe eine blau.de SIM Karte. Habe sämtliche Einstellungsmöglichkeiten von blau.de/Eplus in den APNs ausprobiert, die ich hier im Forum finden konnte. Leider bisher ohne Erfolg. Internet funktioniert jedoch ohne Probleme, nur MMS-Versand und MMS- Empfang eben nicht.
Bei wem funktoniert der MMS Versand mit blau/Eplus auf dem Huawei Ascend P1. Und mit welchen APN Einstellungen?
 
Schau mal in den Handy-Einstellungen deines blau.de Accounts nach den APN-Einstellungen. Ab 15.Juli fallen diese Einstellungen bei E-Plus generell weg.
 
Habe ich auch schon gemacht.funktioniert eben auch nicht.Trotzdem danke für den Hinweis.Da laut blau.de die APNsp im Ausland weiterhin erforderlich sind, bin ich an weiteren Tipps für die MMS APN interessiert.
bei wem funktioniert die Kombination blau.de und Huawei P1 ????
 
Habe ein ähnliches Problem...
Beim Senden & Empfangen geht nix... Mein Provider: Swisscom CH
 

Ähnliche Themen

R
  • roscoeq1q1q1
Antworten
0
Aufrufe
1.898
roscoeq1q1q1
R
J
Antworten
2
Aufrufe
37.443
adbsof
A
J
Antworten
1
Aufrufe
3.498
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten