[Rom][JB 4.2.2] AXIOM by Niisp beta-2

probier mal das hier in die build.prop hinzuzufügen.
qemu.hw.mainkeys=1
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay
Leider bin ich mit der Akku Laufzeit nicht wirklich zufrieden. Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht weiß wie man den Kernel vernünftig einstellt. Ich habe sie aber zum testen als Recovery abgelegt. Bin wieder zurück zu B229.
 
@MaxRink Super funktioniert das! N riesen Dankeschön!
Endlich kein Menü mehr am Rand.
Was du allerdings für 'besondere' settings gewählt hast würde mich auch interessieren...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich bei der Version noch beobachten konnte:

- Super Akku
- sehr schnell
- Menüpunkte (endlich) weg

Aber auch etwas, was mich ziemlich stört:

Wenn der Akku auf etwa 10-14% fällt kommt ein Punkt, wo die Akkuanzeige auf 2% fällt und das Handy unbenutzbar wird. Nach kurzer Zeit schaltet es sich dann aus und beim Anschließen des Netzsteckers kann ich das Handy für 5-10 Minuten überhaupt nicht nutzen, da ich das ganze nicht booten kann. Das ganze bleibt dann bei einer fehlerhaften Ladeanimation (vllt vom portierten Handy?) hängen. Irgendwann startet dann das Handy von selbst in den Recovery Modus. Und im vergleich zu CM oder Stock bootet das ganze langsamer.
 
Ich hatte die Rom jetzt auch ne weile drauf, kommt jetzt aber wieder runter weil ich jetzt erst gemerkt hab das er nicht mit meiner sim karte(aldi talk) zurecht kommt. Die Akkulaufzeiten waren ganz in ordnung bis auf das manko welches über mir beschrieben wird.
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.160
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.039
Pzychopath
P
G
  • Googleface
2
Antworten
23
Aufrufe
7.006
liquidor
L
Zurück
Oben Unten