Rotes Viereck bei berührung.....???

F

ferrata

Neues Mitglied
0
Hallo, als ich letztens in den Einstellungen etwas rumprobiert habe ist mir die Option "berührungen anzeigen" aufgefallen habe diese kurz aktiviert und wieder deaktiviert. Allerdings ist jetzt immer wenn ich etwas im Menü antippe für einen Bruchteil einer sekunde ein Roter Rand im Display zu erkennen...er kurz erscheint und gleich wieder verschwindet....sieht komisch aus,ausserdem reagiert das telefon jetzt viel langsamer und das display ruckelt....:( Was hab ich da verstellt bzw. kaputt gemacht...? hoffe jemand hat da einen vorschlag....
vielen dank im voraus.....
 
Probiere mal die Einstellung nochmals zu aktivieren und dann wieder deaktivieren. Anschließend machst Du einen Neustart.

Gesendet von meinem U9200
 

Ähnliche Themen

T
  • TerenceSkill
Antworten
11
Aufrufe
1.959
TerenceSkill
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Daaje
D
vetzki
  • vetzki
Antworten
1
Aufrufe
15.420
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten