Schlechterer Empfang mit China-Rom(s)?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechterer Empfang mit China-Rom(s)?! im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
axperiense

axperiense

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe P1-Fans,

ich habe in den vergangenen Wochen häufig zwischen den unterschiedlichen Stock-Roms hin und her gewechselt. Lange Zeit war die B705 die Rom meiner Wahl. Jetzt benutze ich seit knapp einer Woche die B336. Da ich bei Aldi-Talk (=E Plus) bin, war mir eigentlich von Beginn an klar, dass der Empfang nicht immer der beste sein würde.

Mir sind jedoch gerade bei dem Vergleich B705 vs. B336 starke Empfangsunterschiede aufgefallen. An Stellen wo ich bei der B705 wenig bis keinen Empfang hatte, zeigte mir die B336 gute bis sehr gute Signalstärke an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Liebe Grüße
axP