"SD Apps" nach Huaw.Backup nicht erkannt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "SD Apps" nach Huaw.Backup nicht erkannt im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gf1

Neues Mitglied
Hallo
könnt ihr mir helfen?

Problem: nach Backup werden keine Apps von der SD Karte erkannt
Android 4.1.1


Berschreibung:
nach dem mir irgendwas meinen internen Speicher voll gemacht hatte mußte ich das P1 zurücksetzten. (Persönliche Daten löschen hat nix gebracht).

Ich arbeite mit der Huawei Sicherung und hatte diese ausgeführt vorm resetten.

Das wiederherstellen hat auch erst mal gut funktioniert.

Alle Daten und Apps auf dem internen Speicher wurden richtig und mit allen Daten wieder hergestellt.

Leider meldete dann app2SD einen Fehler : .....externer Speicher emuliert
-siehe Bild -

und alle Apps welche auf die SD Karte geschoben wurden werden jetzt nicht mehr erkannt.

Wisst ihr was ich jetzt machen kann
außer SD Karte zu formatieren und alles noch mal down zu loaden und erneut zu verschiebn.

DANKE
 

Anhänge

Warrock

Warrock

Stammgast
Sind die apps denn auch noch im selben, passendem Ordner wo das Programm sie gespeichert hat?
 
G

gf1

Neues Mitglied
hi
davon gehe ich aus
Die SD KArte wurde NICHT ausgebaut oder durch ein Programm von MIR verändert.

Lediglich von dem Backup Programm selbstständig getrennt und vom System danach wieder erkannt.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
War die SD als interner Speicher eingestellt oder nicht?
 
G

gf1

Neues Mitglied
Standart-Speicherort: SD- Karte
davor und danach

aber interner Speicher emuliert(?), nein
 
G

gf1

Neues Mitglied
hi
manchmal ist die Lösung so einfach....
ich hab ein älteres Backup aufgespielt und schon gings
jedenfalls fast alles
tapatalk z.b. nicht
und ich mußte viele Apps die ich per Backup wieder installiert habe neu auf die SD Karte schieben aber egal


DANKE
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
dann dürfen wir das hier schließen? :thumbup:
 
G

gf1

Neues Mitglied
ja Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.