"SD Apps" nach Huaw.Backup nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gf1

Neues Mitglied
4
Hallo
könnt ihr mir helfen?

Problem: nach Backup werden keine Apps von der SD Karte erkannt
Android 4.1.1


Berschreibung:
nach dem mir irgendwas meinen internen Speicher voll gemacht hatte mußte ich das P1 zurücksetzten. (Persönliche Daten löschen hat nix gebracht).

Ich arbeite mit der Huawei Sicherung und hatte diese ausgeführt vorm resetten.

Das wiederherstellen hat auch erst mal gut funktioniert.

Alle Daten und Apps auf dem internen Speicher wurden richtig und mit allen Daten wieder hergestellt.

Leider meldete dann app2SD einen Fehler : .....externer Speicher emuliert
-siehe Bild -

und alle Apps welche auf die SD Karte geschoben wurden werden jetzt nicht mehr erkannt.

Wisst ihr was ich jetzt machen kann
außer SD Karte zu formatieren und alles noch mal down zu loaden und erneut zu verschiebn.

DANKE
 

Anhänge

  • K1024_Screenshot_2013-10-17-18-16-38.JPG
    K1024_Screenshot_2013-10-17-18-16-38.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 273
  • K1024_Screenshot_2013-10-19-13-15-28.JPG
    K1024_Screenshot_2013-10-19-13-15-28.JPG
    3 KB · Aufrufe: 267
Sind die apps denn auch noch im selben, passendem Ordner wo das Programm sie gespeichert hat?
 
hi
davon gehe ich aus
Die SD KArte wurde NICHT ausgebaut oder durch ein Programm von MIR verändert.

Lediglich von dem Backup Programm selbstständig getrennt und vom System danach wieder erkannt.
 
War die SD als interner Speicher eingestellt oder nicht?
 
Standart-Speicherort: SD- Karte
davor und danach

aber interner Speicher emuliert(?), nein
 
hi
manchmal ist die Lösung so einfach....
ich hab ein älteres Backup aufgespielt und schon gings
jedenfalls fast alles
tapatalk z.b. nicht
und ich mußte viele Apps die ich per Backup wieder installiert habe neu auf die SD Karte schieben aber egal


DANKE
 
dann dürfen wir das hier schließen? :thumbup:
 
ja Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.623
roscoeq1q1q1
R
Mr-Android
  • Mr-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.520
digitdia
digitdia
L
Antworten
1
Aufrufe
2.457
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten