Sind die Buttons im Display eingebrannt?

J

jabbadoo

Neues Mitglied
2
Moin Moin,

kann es sein, dass die Buttons (Icons) im Display eingebrannt sind? Wenn ich das Display drehe, bleiben die Schatten an der selben Stelle.

Danke,
jabbadoo
 

Anhänge

  • P1.jpg
    P1.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hatte ich auch bei meinem ersten P1. Ich habe es umgetauscht und beim zweiten war nichts. Das ist ein typisches Problem der AMOLED-Displays. Bei zu hoher Helligkeit und Anzeige von ein und demselben Inhalt über einen längeren Zeitraum, kann es sich einbrennen.

Wie lange hast du das P1 denn schon und wo hast du es erworben, wenn ich fragen darf?
 
Habe ich gestern von Cyberport erhalten, allerdings als Vorführgerät. Hätte aber nie erwartet, dass es sowas heute noch gibt.
 
Würde ich umtauschen.
 
Wie kann es dazu kommen? :/
 
Vieles steht dazu auch auf Wikipedia
Einbrennen (Bildschirm)

Schraub die Displayhelligkeit hoch und zeige über einen langen Zeitraum ein und dasselbe an, dann siehste das schon. Teilweise gehts auch wieder weg. Aber in diesem Fall ist es danach fest eingebrannt, nicht mehr reperabel.
 
Danke für die Info ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.432
schallmau3r
S
K
Antworten
2
Aufrufe
21.485
Kids2
K
aklue
  • aklue
Antworten
2
Aufrufe
2.192
aklue
aklue
Zurück
Oben Unten