Software Aktualisierung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin, ich erhalte gerade einen Akt.hinweis auf U9200_Global_U9200-1V100R001C00B219. Kann dieses ohne Einschränkung durchgeführt werden oder gibt es irgendwelche Bugs zu vermelden. Denn momentan läuft mein p1 super zuverlässig.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Mach ein Backup mit der Huawei Backup App, dann gehts los.
Danach kannst du dann eigentlich auch noch das nächte Update auf die B226 machen.

B226 wird mir aber nicht angezeigt... Oder meinst du Update per Flash?

Einfach das update pet online Aktualisierung durchführen. Einige Zeit später sollte dann das nächste update angeboten werden.

Die aktuelle Version ist die B229, kannst Du Dir hier runter laden: EmotionUI

Oder Du installierst gleich die neueste Variante mit Jelly Bean 4.1.1 und Emotion UI 1.5 von Huawei - gibt es auch unter dem o.g. Link zum Download.

Beide Versionen sind stabiler als die B219 oder die B226 , bei der B315 mit JB und EMUI hast Du die aktuellen Verbesserungen von Huawei auch direkt installiert.

Ich möchte eigentlich bei einer Stock Rom bleiben. In der Vergangenheit, hatte ich durch Custom Roms und Root viele Probleme.

das sind Beides Stock-ROMs von Huawei - kein Root erforderlich, keine Custom Roms.
Beide ROM Versionen findest Du auch hier auf der deutschen Huawei Seite: Ascend P1

ICS Version mit Emotion UI 1.0 oder das neueste Update auf Jelly Bean 4.1.1 mit Emotion UI 1.5!
Die Installation geht in 2 Schritten, alles erklärt im Download-Paket mit ausführlicher Anleitung.

Hey, Danke. Gibt es irgendwelche Bugs zu vermelden?

Sicherlich gibt es Bugs die auch hier im Forum diskutiert werden. Die sind aber gering im Vergleich zu den Verbesserungen welche die neue Version bietet. Probier die B315 aus - Du kannst jederzeit auf die ursprüngliche Stock ROM B229 zurück. Huawei bietet auch diese Version auf der internationalen Seite an! Backup auf SD Karte nicht vergessen.

Zurück
Oben Unten