Störgeräusche (rauschen) beim Telefonieren

H

H0mer

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits,

ich habe ein neues P1 und gerade erst das update auf JB gemacht. Nun habe ich das erste Mal so richtig damit telefoniert und muss leider feststellen, dass man dauernd Störgeräusche hört. Es ist ein permanentes leichtes Hintergrundrauschen zu hören und dabei gibt es noch manchmal ein Geräusch wie ein leises zirpen zu hören.

Ist dieses Rauschen grundsätzlich normal oder ist bei Euch da gar nichts zu hören? Auf jeden Fall nervt es :unsure:
 
Nein, bei mir ist alles gut. Hast mal deinen Provider angefragt?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte es auch mit einer anderen SIM Karte versucht, keine Änderung :bored:
@android_newbee Hast du bereits das JB Update bei dir drauf?
 
Nein habe noch die 4.0.3er am laufen.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soo ich habe nun das P1 getauscht -> Geräusch noch da ..dann habe ich
sogar eine neue Sim Karte besorgt -> Geräusch immer noch da.

Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der das Geräusch hören kann, es muss doch an dem Telefon liegen!? Hat denn hier keiner sonst noch dieses leichte Zischeln und Pfeifen beim Telefonieren? Das Geräusch ist nicht im Vordergrund..eher wenn man genau mal hinhört. :mellow:
 
Ist das Geräusch nur zuhause da oder auch unterwegs, da meine ich im Auto oder auf der Strasse? Zuhause können z.B. Leutstoffröhren stören. Bei mir ist auch kein Geräusch!
 
Ich hatte es bisher nur an zwei verschiedenen Orten getestet (jeweils in der Wohnung) und da gab es keine Veränderung. Es hätte ja auch an der Funkzelle liegen können, das scheint dann wohl nicht so zu sein. Ich werde es aber später nochmal auf der Straße genauer testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.242
mangaopfer
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.114
pegatan
P
J
Antworten
2
Aufrufe
37.281
adbsof
A
Zurück
Oben Unten