Synchronisations Problem - Windows XP

S

Schraubert

Neues Mitglied
0
Ein Hallo in die Runde!
Ich habe mir kürzlich ein Huawei Ascent P1 gegönnt, komme mit dem Teil ganz gut zurecht, lediglich die Syschronisation mit meinen Firmenrechnern und dem Windows XP funzt net!:cursing:
Habe das Net schon nach passender SW durchsucht, aber nix gefunden, kann hier irgendwer einem blutigen Anfänger helfen?
Bin darauf angewiesen, da ich beruflich täglich viele Bilder und Termine verarbeiten muss.:blushing:

Danke schon mal recht sackrisch!
 
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Danke Dir sehr Patrik, aber es funzt net! Der findet das Handy nicht!
 
Bevor du das Smartphone mit dem USB-Kabel am PC anschließt, denn USB-Debugging unter Entwickler aktiviert? Sowie die Treiber darunter installiert?
 
Bevor du das Smartphone mit dem USB-Kabel am PC anschließt, denn USB-Debugging unter Entwickler aktiviert? Sowie die Treiber darunter installiert?

Verstehe nur Bahnhof, sorry, bin zu alt für sowas!:o:confused:
Muss damit meinen Sohn konfrontieren, der weiss das bestimmt!

Danke für eure Mühe!
 
Du kannst auch [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-p1-forum/340113-huawei-hi-suite.html[/OFFURL] versuchen. Das ist die offizielle Software von Huawei
 
Nur nicht den Mut verlieren,
bin Ü60 und kämpfe mich bei einigen dingen auch so durch.
Das USB debugging ist in den:Systemeinstellungen-Entwickleroptionen-oberer Punkt (Haken machen) dein Tel fragt, ob du das zulassen willst, JA.
Das sollte es schon gewesen sein.
Ich nutze den PhoneExplorer schon seit vielen Jahren (mit meinen good old SE/// Tel und bin ganz glücklich, dass er auch mit Android läuft.
Versuch es doch einfach mal, wenn es dann klappt hebt es auch das Selbstwertgefühl:D
Grüße
2b
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
1000 Dank euch allen, besonders 2babe für die grundlegende Ermutigung, ich bin´knapp 60:blushing:!

Es ist nicht das Problem, daß ich mich mit neuer Technik nicht auseinandersetzen kann, (bin KFZ Meister) denn ich muss mich damit täglich auseinandersetzen um mein Geld zu verdienen, irgendwann klappt es bestimmt, nur fehlt mir dafür die nötige Zeit!
Bevor ich den Androidherzinfarkt erleide, lass ich es besser meinen (nervenstarken) Sohn machen!:wubwub:
 
Schraubert schrieb:
...
Bevor ich den Androidherzinfarkt erleide, lass ich es besser meinen (nervenstarken) Sohn machen!:wubwub:

:D

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Titel angepasst.
 
Vielen Dank für eure Hilfe Leute, mein Sohn hat es in 20 Min. hinbekommen!:lol:

Es ist ganz einfach, wenn man es weiss!:bored:

Danke nochmals!
 

Ähnliche Themen

T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Thadda
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2.145
mrpacer
M
CorteXR
  • CorteXR
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Googleface
G
Zurück
Oben Unten